JL Auspuff bedüsung?

• Hallo,
    ich bräuchte Hilfe bei der Bedüsung meiner RGV 250 VJ22B Bj.93.
    Habe eine JL Anlage einen SP Lufi und die Luftstutzen am vergaserflansch dicht gemacht.
    Ich bin ich mit den Haupt Düsen je 10 nach oben und jetzt läuft sie nicht mehr richtig.
    Hat zwar Leerlauf und Dreht oben rum super! Aber wenn man nur ganz wenig Gas gibt verschluckt sie sich böse und will aus gehen.
    Wäre über Hilfe sehr erfreut.

• ich fahr die jl mit serienbedüsung, mit der sie nicht gerade zu mager läuft.

• Zitat

Original von jorkifumi
    ich fahr die jl mit serienbedüsung, mit der sie nicht gerade zu mager läuft.

ich auch...auf der rennstrecke war die kerze braun, wenn auch ein wenig hell, aber noch dick okay.
    hab allerdings alles sonst standard (lufi, membranen, köpfe,...)

die Kraft der zwei Kerzen

3 Mal editiert, zuletzt von Pagai ()

• Ok. Was ist die Serien bedüsung bei den Flachschiebern?
    Hab das Moped leider als bastelbude gekauft, ich denke dann stimmt die bedüsung einfach nicht.
    Ich hab die zwei stutzen an den vergaserflanschen dicht gemacht, die vom einen Vergaser zum anderen gehen.

• Du schreibst einerseits, dass Du sie als Bastelbude gekauft hast, andererseits dass sie seit der Montage der JL nicht mehr richtig läuft.
    Lief sie denn bei Dir schonmal richt?

• Ganz einfach, du hast die HD um 10 nach oben, - jetzt weiß aber noch keine Sau welche nun schlussendlich drin sind :teacher:
    Zudem, eine Nummer fettere HD sollte nichts beim bißchen Gas geben ausmachen....Nebenluft usw. wieder korrekt angeschlossen, Gaser mal ordentlich gereinigt usw und sofort....
    PS: Schwabach bei Nemberch?

Chostingator

Einmal editiert, zuletzt von sholloman ()

• Ja sie lief vorher, aber ich glaube sie war gedrosselt.
    Hab den Motor von einer Firma bei uns frisch machen lassen
    und wollte sie jetzt mit der JL offen fahren.
    Und seit dem ich die JL dran habe (Vergaser unverändert) läuft sie nicht mehr toll.

Ja Schwabach bei nemberch. :)

• Also nachdem der Motor gemacht wurde und die originale montiert war lief sie noch problemlos.
    Dann Die JL montiert un sie lief nicht mehr.

Sind die Vergaser jetzt unverändet oder die HD um 10 größer?

• Guten Morgen

Du solltest auf jeden fall alle nebenluft lecks ausschließen.
    Das verschließen der Schlauch Anschlüsse hat keinen Einfluss auf die HD Größen.
    Ich fahre selber JL.
    Bei mir 260/270 Powerjet beide 75 LD 25 O8.
    Allerdings ist der Motor erheblich verändert.
    Bitte befreie dich von dem Gedanken was bei anderen Motoren passt trifft auch auf deinen zu. :teacher:
    Allerdings sagt mir meine Erfahrung das die JL recht klein bedüst werden kann. :D
    Viel Erfolg.
    Gruß S.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.