2-T Sieg beim 1. Seriensportlauf

• Das überlegene Motorenkonzept hat wieder gewonnen........
    Gegen eine "Übermacht" an SV650 (mini twin) mit teilweise über 85PS und KTM Duke 690R konnte sich Marc Ruhroth auf der "Fiedler Aprilia RS250" vom Startplatz 40 (da keine Punkte in 2011) durchsetzen und gewann souverän den ersten Lauf zur deutschen Seriensportmeisterschaft Klasse5. Er führt somit die Deutsche Seriensport Gesamt-Meisterschaftswertung an!!

GuFi gratuliert zu dem Erfolg.

• glückwunsch :respekt:

öhm signatur  :woozy_face:

• Zitat

Original von GuFi
    Das überlegene Motorenkonzept hat wieder gewonnen........
    Gegen eine "Übermacht" an SV650 (mini twin) mit teilweise über 85PS und KTM Duke 690R konnte sich Marc Ruhroth auf der "Fiedler Aprilia RS250" vom Startplatz 40 (da keine Punkte in 2011) durchsetzen und gewann souverän den ersten Lauf zur deutschen Seriensportmeisterschaft Klasse5. Er führt somit die Deutsche Seriensport Gesamt-Meisterschaftswertung an!!

GuFi gratuliert zu dem Erfolg.

mal sehen, wielange es dauert, bis powerfreak erstmal erklärt, warum das ganz und gar nicht sein kann :D
    glückwunsch :dafür:

• Klasse! :respekt:

Ich freue mich immer, wenn so ein Beweis der Leistungsfähigkeit einen 2Takters gebracht wird. :daumenhoch :biggrin:

• Zitat

Original von GuFi
    Das überlegene Motorenkonzept hat wieder gewonnen........

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

DAS Risiko gehen Dorna/Honda lieber erst gar nicht mehr ein. :teacher:

In der IDM 125/Moto3 waren die 125er ZT beim ersten lauf auch etwas flotter als die ach so tollen VT mit dopeltem Hubraum....

• Ist der kleine Ruhroth schon so alt :nixweiss: da sieht man wieder wie alt man inzwischen ist :mecker:

kawa

wir zwei könnten ja mal auch ne Runde drehen - du auf so einem Konzept deiner Wahl und ich auf einem 4T - mal schaun wer schneller ist :face_with_tongue: Ich wäre sogar bereit , auf einem China 250 ccm 4T meiner Wahl gegen dich an zu treten

:biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Das Moppedfahren überlasse ich den Leuten, die es können :teacher:

Ich geh ohnehin davon aus, dass ich noch langsamer wäre als du. Was aber wiederum sch...egal ist. Von "schnell" sollten wir in Bezug auf unsere Rumeierei nicht wirklich reden. Schnell sind die Jungs, die im GP mitfahren. Der Rest ist mehr oder weniger lahm... :freak

Nur so mal am Rande bemerkt: Durch meine Tochter bekomme ich mehr und mehr Kontakte zu Reitsportlern. Als ich dort mal so grob das Motorrad GP Reglement erörtert habe konnten die das gar nicht fassen, dass sozusagen die Vollblüter (also Zweitakter) per Reglement verboten wurden und die WM auf so etwas wie Bierbrauergäulen ausgetragen wird.

2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von kawanova
    Nur so mal am Rande bemerkt: Durch meine Tochter bekomme ich mehr und mehr Kontakte zu Reitsportlern. Als ich dort mal so grob das Motorrad GP Reglement erörtert habe konnten die das gar nicht fassen, dass sozusagen die Vollblüter (also Zweitakter) per Reglement verboten wurden und die WM auf so etwas Bierbrauergäulen ausgetragen wird.

:whine:

öhm signatur  :woozy_face: