ETEC von BRP-Rotax - die Zukunftstechnologie für ein modernes Zweitaktmotorrad?

  • Da du deine Fragen in den letzten Sätzen immer selbst beantwortest , gibt es auch nix mehr zu
    Diskutieren :teacher:


    Mitleser angreifen hilft sicher auch nicht weiter :nuts:


    Rotax wird sicher auch bald komplett auf 4T umstellen :aha:


    Erzähle uns doch lieber wie DU dir die 2 T Zukunft denn vorstellst , bei deinem Fachwissen und nicht
    etwas aus Prospekten erzählst :daumenhoch


    Ich würde es mal mit DI probieren , aber nur noch mit Dieselkraftstoff :aha:


    Gruß


  • DI war der Tod für die Weiterentwicklung des 2 -T als Automotor, zugunsten des Dieselmotors.


    Übrigens reden wir in diesem Thread NUR über DI-2-T-Motoren.


    Und ich greife nicht an, sondern stelle nur fest!


    Außerdem habe ich zur Zukunft des 2 T- Motors schon reichlich geschrieben!