das ist....

• ....ja mal nen spezialumbau
    mit dem rahmen würde ich ehrlich gesagt keine 500ccm fahren wollen, nicht mal mehr die alten 250ccm :nuts:

http://www.ebay.de/itm/RGV-Rah…teile&hash=item3373ea10b7

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• :nixweiss: Warum nicht ? :nixweiss: Der ist auf jedenfall verwindungssteifer als der RGV Rahmen .

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Eben ist doch kein Problem und allemal besser als der Originale RG Rahmen.
    Haben schon viele gemacht und wenn man es Richtig anstellt Funzt es doch ohne Probleme sehr gut.

• dann schaut euch mal an, wieviel da noch vom rahmen steht... der hat da soviel weggeflext, das ist ja nur noch nen bruchteil eines hauches, von nix

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Sehen wir verschiedene Bilder ? :nixweiss:

Der Kicker , sieht so aus , als wenn da irgendein Band vorne drum gewickelt ist . Ergo original !

• Sauerkrauth

Maybe ... ich kann mir da kein Urteil drüber erlauben , da das ja nur ein Bild von einer Seite ist . Man müsste da schon mehr sehen und Maße / Wandstärken ect. wissen .

Aber ich habe immer noch den schwachen und unterdimensionierten Suzuki Rahmen im Hinterkopf , den man fast mit Manpower richten konnte . :D

Man muss ja doch nicht direkt alles schlecht machen , was man nur auf einem Bild sieht , oder ?

:daumenhoch

• Haben doch schon mehr so gemacht. auf der insel gang und gäbe.
    hinten, mit stützplatten verstärkt, hält das allemal. ob es grundsätzlich sinn macht :nixweiss:

• Wenn man den RGV Rahmen von ihnen Verstärkt Funktioniert es ohne Probleme.
    Habe auch ich schon mehrfach gemacht und einige Jahre auf dem Ring Gefahren.
    Das Problem liegt hierbei ganz woanders :-)
    Schaut immer etwas wilder aus als es ist.