• sach ich doch... sp :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Ich habe hier zwei 21er beide keine SP und bei beiden sind die unteren Brücken aus Alu.
    Die 21er Pepsi die ich mir als neufahrzeug gekauft habe hatte auch Alubrücken.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• vielleicht gab es die tatsächlich ja mal in serie, schließlich wurde die 21´er ja in den zwei jahren von suzuki nochmal technisch überarbeitet :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• :daumenhoch

• So, ich hab jetzt seit Anfang MAi knapp 4.000km auf die RGV gefahren und ich muss
    sagen, die Gabel ist wirklich klasse.

Jetzt hätte ich gerne nen Satz Alustummel... kann mir da jemand was empfehlen?
    Oder hat vlt. jemand welche abzugeben?

• HH Racetech hat schön. Kosten allerdings 200 Taler.
    Die von Gilles und Lucas sind günstiger, aber gefallen mir nicht so sehr.
    Gilles sind aber schön verarbeitet.
    Ich habe mir gerade die Renthal geordert. Bin gespannt wie die in echt ausschauen. Sobald ich die da habe, werde ich wahrscheinlich meine LSL verkaufen, aber die passen ja leider nicht an Deine 21er Gabel.