ach so :ooops:

KTM 690 Duke
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Hallo, schönes Mopped,
aber ich habe mir vor kurzem diese Moppete geholt, wer Angst sucht
wird sie bei diesem Gerät finden :D140KG wären mir schon zuviel, auch wenn hier 70PS arbeiten
Gruß
wickerl
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Sehr schön! Aber 9000 € oder....?
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mit Race Kit als Special Edition für 9500,-€
aber alles Rennfertig, nix tunen, nix basteln, draufsetzen und schnell sein :D
und alles mit 50 PS im Brief, ist aber offen mit 60 PS auf 117KG.
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...........aber ein Vorteil ist bei der KTM nicht von der Hand zu weisen, 10.000Km Wartungsinterval, das ist absolut TOP!
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Hält die aber 10000km? :D
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Zitat
Original von Gre
Hält die aber 10000km? :DDie KTM? Die hält, da kannste ein drauf lassen. Das haben diverse
Tests - z.b. motorrad mit 50.000km - gezeigt.Din Kumpel hat die 650er Berg. Total extremes Teil. Aber nichts für die Straße, find ich.
Da fällt auch alle paar km mal n Teil ab -
Wartunginterval bei mein KTM = 2500km.
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Wartungsintervall Husaberg FS650e: 1000km
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Wartungsinterval Husaberg FS 570
1. Wartung Kontrolle/Ölwechsel nach 1 Stunde
2. Wartung Kontrolle Ventile nach 3 Stunden + öl
3. Wartung Kontrolle Ventile nach 15 Stunden + Öl
4. Wartung Kontrolle ventile nach 30 Stunden + Ölund dann glaub ich alle 30 Stunden :D
somit ist KTM mit 10.000 Km absolut Top, auch wenn ca. 70% des Motors
aus den EXC Modellen stammt ist die Berg wesentlich Wartungsintensiver.Übrigens, auf der Masse der Teile steht KTM drauf, also Baukastensystem,
sogar der Sportauspuff von Akrapovic ist ein Uni Dämpfer der auch auf KTM passtZur Berg FS650 soll dies ein deutlicher Sprung sein, die Leistung soll jedoch bei der FS 650 unerreicht sein.