ZitatAlles anzeigenOriginal von Racepa
Roland, Master,
den Eltern vom Folger Vorwürfe machen, weil er keine Ausbildung hat und dabei überhaupt nicht wissen, wie wenig sich Motorsport und Ausbildung vertragen!
Der Bradl hat z. B. auch eine Ausbildung abgebrochen, weil es nicht mehr zusammenging!
Wir haben das mit unserem Filius durch und bei 8 IDM-Wochenenden und zusäztzlich noch 6 für den Suzuki European Cup hat der Schulleiter nicht mehr mitgespielt und wir haben ein ganzes Schuljahr in den Sand gesetzt! Trotz vorhergehender Absprache und ohne Verschlechterung der Noten, ganz einfach wegen der Anzahl der Fehltage!
Und was er erreicht hat, ist durch die Hilfe seiner Eltern erreicht worden und durch seine eigene Arbeit!
Und darauf kann er, und auch wir als Eltern, stolz sein.
Dass er mit 13 Jahren seinem Vater sagen konnte, dass der nie mit "Knie unten" gefahren ist, dieses Recht hatte er durch sein Können!
Du hast keine Kinder, die in der Szene sind, nehme ich mal an!
Mit welchem Recht Du mir eine IDM-Denke unterstellst, was auch immer das sein mag, frage ich mich sowieso!
Dazu haben wir zuviele andere Sachen gemacht!
Übrigens, wenn Du mal einen von den Kassners triffst, kannst Du die mal fragen, wie das früher funktioniert hat!
Racepa
Mein Gott was schreibst du für einen Stuss ! Sorry Peter für das Wort !
Ich weis nicht wovon ich schreibe ? Für mich war der Abschluss des Gymnasium bei Tini 1. Und den hat sie geschaft , trotz Rennsport ! Trotz der Fehltage ! Mit Bravour - unter den besten 3 ihres Jahrgangs ! Also erzähl mir nicht so einen Mist .
Dein Sohn hat es auch nicht geschaft zu dem gesetzten Ziel und ? Keine Ausbildung ? Und was macht er jetzt ? Hilfsarbeiter oder was ?
Es gibt immer 2 Seiten die man berücksichtigen muss und nicht nur DEN Rennsport .
Und vergleiche nicht Folger mit Bradl, denn da gibt es einen riesen Unterschied . Das Geld!
Hatte eigentlich den Hut vor Floh gezogen , das er das genauso durchzieht wie Tini , aber anscheinend habe ich mich getäuscht . Und das ganze liegt in meinen Augen nur an den Eltern . Und was sol das bedeuten mit Knie ? Auf sowas bist du stolz
Terrible !