RGV 250 Werkstatt in Osna gesucht!

• Hallo,
    Ich bin seid Freitag stolze Besitzerin einer RGV 250 von ´91. Heute wollte ich vom Kaufort zu meinem Wohnort fahren (300km). Bei ca. 150km wurde die Maschine plötzlich langsamer und ging auf dem Standstreifen dann aus. Sie sprang aber sofort wieder an, nach ungefähr nem Kilometer allerdings das selbe wieder. Danach ging sie zwar an, aber sofort wieder aus wenn das Gas betätigt wurde. Der ADAC hat sie nun abgeschleppt. Jetzt bräuchte ich eine gute Werkstatt in Osnabrück und vielleicht ein Paar Tipps bzw Hinweise was das Problem sein könnte?? Ich bin leider ein absoluter Frischling in dem Gebiet und leicht überfordert, auch was meine Rechte dem Verkäufer gegenüber angeht (wenn etwas schlimmeres kaputt sein sollte).
    Für jede Antwort dankbar :winking_face:

• oh oh, das ist ja mal ein schlechter start :frowning_face:

das könnte nun an vielen liegen, denke aber, das das wohl mit deiner sprittzufuhr zusammen hängt...
    150km.... ganz vorsichtig gefragt... spritt im tank haste noch??? denn nach 150km, kann unter umständen auch schon mal schluss sein, erst recht, wenn man nicht von vorn herein auf reserve schaltet!
    auch kann ein abgeknickter tankentlüftungsschlauch (zb. abgeknickt durch einen tankrucksack) der grund für dein absterbedesaster sein

interessant wäre es auch, zu wissen, wie lange die maschiene vorher gestanden hat!?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• 150 km Autobahn ?!

da brauchst du ne Tanke und keine Werkstatt :biggrin:

Grüessli Roli

• :hehehe:
    Im Ernst:
    Werkstatt könnte man sich doch sparen, denn hier sind genug im Forum, die mehr Ahnung haben, als die Schrauber bei den Suzukiwerkstätten, da diese eigentlich nicht mehr an den alten Kisten schrauben.
    Also Jungs in und um Osna herum: eine Frau braucht Eure Hilfe!!!

• Ich wohne kurz vor OS habe alle teile da von Zündkerze bis Kpl Ersatzmotor und Platz für eine Reparatur.
    Oder auch mehrere RGV's falls es ne andere sein soll. :biggrin:
    Motorrad Transporter ist ebenfalls greifbar. :teacher:
    Ob ich Ahnung habe müssen andere beurteilen. :arsch:
    Wenn ich helfen kann tue ich das gerne.
    MFG
    S.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.