250a welche Membrane

• :shock: :shock:

• Also abregeln das macht die Zündung!!!!!!!!!!
    Armes Konsumland Deutschland! Die Verpackung ist nicht hochwertig und die Vermarktung ist schlecht. Man man....

• Öh...

die Verpackung ist mir prinzipiell egal... nur das war ein Karton-Briefumschlag mit Klarsicht-PVC-Verpackungen mit den Membranen drin. Sonst nix. Kein Hinweis auf irgendeinen Hersteller. Einen Zettel mit geringfügigen Informationen/Hinweisen mit zu liefern ist ja nun nicht zuviel verlangt... :nixweiss: Wobei ich auch weiss dass der Kram der idR dabei liegt eh nur reines Werbegesülze ist.
    Die Vermarktung ist für mich nicht so toll wenn man Vorkasse überweist und nach 3 oder 4 Monaten und diversen Terminverschiebungen endlich mal was bekommt.

Wenn der Kollege der die Dinger bäckt es nicht nötig hat ein Minimum an Service zu liefern weil man froh sein darf so was edles überhaupt was zu bekommen ists ja prinzipiell OK. Wenn man das vorher weiß. Ansonsten fragt man sich halt schon irgendwann ob man für die über 300€ (Sammelbestellung) überhaupt was bekommt. Aber scheinbar gehts ja auch anders... :daumenhoch

Dass die Zündung / Auspuff abriegen ist mir auch klar :nuts: Wollte nur ausdrücken dass serienmässig die Membranen in keinster Weise limitierend sind.

Nochmal: Ich bin zufrieden mit dem Zeugs !!!

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller