Komplett neu aufgebautes RGV250 Chassis zu verkaufen



  • Preise:


    Gabel komplett 700 EUR inkl CNC Gabelbrücke und Achse


    Gabelholme Paar 500 EUR inkl Achse natürlich


    Gablbrücke komplett oben und unten mit Joch 200


    Federbein inkl. Höhenverstellung 500 EUR


    Rahmen, Schwinge, Heck (TYGA) und Federbein Anlenkung komplett inkl. Aller Lager NEU 400 EUR


    Also alles zusammen so 1500 Euro ich denke das ist ein guter Preis für die Teile man bedenke das Chassis sieht aus wie neu und alle Verschleißteile sind es auch....


    So nun haben wir einen Basis zum diskutieren :face_with_tongue:


    Grüße
    Paul

  • Hallo zusammen,


    Das Chassis ist immernoch zu haben. Preisvorschläge nehme ich gerne entgegen. Das Problem ist das ich den aktuellen Marktwert nicht ganz kenne. Dementsprechend ist meine Vorstellung wohl etwas hoch.


    Bilder kann ich auf Wunsch schicken.


    Grüße
    Paul

  • Hallo zusammen,


    Das Chassis ist verkauft. Es ist nur noch das wilbers Federbein vorhanden. Dieses biete ich nun für VB 400 an. Es ist nie im Einsatz gewesen und somit neuwertig. Die Farbe der Feder ist matt schwarz bei Intresse bitte PN.

  • Hallo Paul,
    war nett mit Euch zu plaudern. Vielleicht klappts ja dieses Jahr mal mit ner Runde im Odenwald.


    Gruß an Deinen Schwager, wie hieß er nochmal. Martin?

  • odenwald???? :mecker: :mecker: :biggrin: kommt lieber zum heidetreffen!!! :dafür:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Zitat

    Original von Sauerkrauth


    Klar Odenwald. Kennste den nicht Peter? Ist doch der schönste Platz Deutschlands :biggrin:


    Falsch :teacher: , dafür gibt es zuviele Blitzer :teacher:

  • Ach komm die Blitzen nur da oben in Bayern wo sie uns erwischt haben... :D


    Im Hessischen ODW wird eher weniger geblizt.



    Gruß

    Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!

  • Moin Torsten,


    ja war wirklich nett und ich denke das ganze ist bei dir gut aufgehoben. Bin mal gespannt wie es eingebaut aussieht.


    Meld dich wenn deine RGV wieder fahrbereit ist.


    Grüße
    Paul