Wintertests Valencia und Sepang

• Richtig, Gabor war schon zu 125er Zeiten mit allem was schwer ist und von 4T angetrieben wird unterwegs.
    Soviel ich weiss hält er auch den inoffiziellen SBK-Rekord am Hungaroring. War damals um einiges schneller als ein Meklau, der ja bekanntermassen an der WSBK Weltspitze kratzte und sogar 1-2 WSBK Rennen gewann....

Talma hatte beim Aufstieg in die MotoGP zudem von den SBKs her Erfahrung mit TC, ebenso wie schon bei den 250er er mit TC unterwegs war, diese Erfahrung fehlte einem Bradl komplett....

Ich fuhr sogar schon am Pannring selbst gegen Gabor als er mit einer RSV Mille unterwegs war. Also sogar großvolumge V2 kannte er schon. Das dürfte 2005 gewesen sein bei einem Jura-Racing Renntraining... Die Mille war weitgehend OEM, also mit Lichtern ind Blinker dran, Gewicht um die 200kg....

Und schon wieder hauchdünne" Argumente wiederlegt...

Und hier nochmal ein ausführliches Resümee nach dem Test von Bradl über den Anspruch den eine MotoGP stellt:

http://www.motorsport-total.co…iel_gelernt_12020602.html

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Masterbike
    Ich lese gerade motorradonline .... keine Zeit zum streiten :biggrin:

Ich hau mich weg , da hast du das genauso probiert wie jetzt hier ! Genial ! Mann musst du eine Zeit haben ....gröööööl

Wusste gar nicht, dass ich dort mal geschrieben habe. Iss aber möglich. Gib mal n link

• In der 250er gab's keine TC.

Außerdem wusste ich damals nicht, dass er auch VT Erfahrung hatte.

Ich hatte ihm halt nach dem ersten Test mehr zugetraut....

So what?

Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg von der Haarbürste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Anscheinend weisst Du so einiges nicht aber trotzdem dick aufsprechen.

Mir fehlt dagegen immer noch eine einleuchtende Erklärung weshalb im Vergleich ein Talma MotoGP Zukunft gehabt hätte, ein Bradl aber nicht.... Stoner, Pedrosa, Lorenzo usw hatten genau null 4T-Erfahrung im gegensatz zu Talma.

Ist das dass übliche wischi-waschi-andere-für-blöd-zu-verkaufen-versuchen-Geschwätz, oder gibts verwertbare handfeste Fakten dazu?

Selbst von damals wars nicht Talmas erster MotoGP-Ausflug, sondern wie gesagt und wenn ich mich nicht irre, fuhr der die Honda vorab schon in Almeria.... Der wurde also nicht auf den zugefrorenen See geworfen, sondern nur ins lauwarme Wasser.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland

Mir fehlt dagegen immer noch eine einleuchtende Erklärung weshalb im Vergleich ein Talma MotoGP Zukunft gehabt hätte, ein Bradl aber nicht.... Stoner, Pedrosa, Lorenzo usw hatten genau null 4T-Erfahrung im gegensatz zu Talma.

Aber einige Testkilometer mehr als Talma, als es losging und Ernst wurde mit den Rennen. Talma hüpfte sozusagen in's kalte Wasser Der Rückstand auf Canepa erschien mir damals eben nicht soooo furchtbar groß.

Und wieso sollte Bradl keine MotoGP Zukunft haben? Er ist lediglich im Moment von den Zeiten her nicht viel stärker als Elias - das ist Alles. Ob er sich noch steigern kann, entzieht sich meiner beurteilung, da meine Glaskugel gerade in der Werkstatt ist....

Im Honda Cup wäre er - vermutlich - weiter vorne dabei.

• Jetzt kommt der gleiche Schmarrn , den ich gerade in MoOnline lese über TC und 250 ccm .
    Brauchste nur mal auf deine alten Seiten zu gehen .

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike
    Jetzt kommt der gleiche Schmarrn , den ich gerade in MoOnline lese über TC und 250 ccm .

Richtig

TC + Zweitakter = Schmarrn.

Immerhin... :respekt:

• Zitat

Original von Masterbike
    Jetzt kommt der gleiche Schmarrn , den ich gerade in MoOnline lese über TC und 250 ccm .
    Brauchste nur mal auf deine alten Seiten zu gehen .

Nie war folgender Spruch so wertvoll wie heute:

:respekt:

Die TC bei den 250ern Aprilias ist so Real wie Bradls WM-Titel und die Sperre von Kawa alias wanjuschka im mo24.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Tja, dem Spruch nach wäre dann also MB der Esel.

Zitat

Original von Roland
    Die TC bei den 250ern Aprilias ist so Real wie Bradls WM-Titel und die Sperre von Kawa alias wanjuschka im mo24.

Bradl ist WM in einem Honda Cup, das stimmt.

Gesperrt werden kann nur jemand, der in einem Forum ist. Und das war ich im Zeitpunkt der Sperre, seit ca. 6 Stunden nicht mehr.

Und wie eine TC beim ZT funzen soll, erklärst du mir sicher gleich.

• Haha.... bin Momentan bei der Geschichte um Kostenreduzierung mittels Abschaffung der LKW`s und den Boxenausstattungen ....gröööööl
    :daumenhoch

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: