Wintertests Valencia und Sepang

• Roland

:mecker: Nein :mecker: Das heist : Entschuldigung lieber Robert , das ich dich schon wieder deiner Falschaussage überführt habe ! :D

Und nicht anders :mecker:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Und? Was willst mit dem? Der ist in sämtlichen Foren samt seiner 2. & 3. Accounts gesperrt.

Im mo24 hast gegen MichiRudrofffan alias Apriliacube gearbeitet, jetzt wäre er auf einmal Recht... Soll ich verlinken, wie blöd Du ihn dort angemacht hast?

Wir brauchen hier echt ein Kaspersmilie!!!!

Zitat

Original von Masterbike
    Roland

:mecker: Nein :mecker: Das heist : Entschuldigung lieber Robert , das ich dich schon wieder deiner Falschaussage überführt habe ! :D

Und nicht anders :mecker:

Ok, also hier dann:

Entschuldigung lieber Robert , das ich dich schon wieder deiner Falschaussage überführt habe

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland
    Und? Was willst mit dem? Der ist in sämtlichen Foren samt seiner 2. & 3. Accounts gesperrt.

Lies halt mal weiter im oben verlinkten R4f string. Irgenwie scheinst du in diesem u. a. mit einem "Lutze", wie auch in jedem anderen Forum, an dem du deine Weisheiten von dir gibst, immer mitten in den schönsten Auseinandersetzungen und off-topich Müll zu sein.

Wie kann das nur sein? :nixweiss:

Zitat

Original von Roland
    Ok, also hier dann:

Entschuldigung lieber Robert , das ich dich schon wieder deiner Falschaussage überführt habe

Du brauchst dich nicht für etwas zu entschuldigen, was du weder getan hast, noch jemals tun wirst. :teacher:

• Um Dich selbst mal zu zitieren:

Zitat

Original von kawanova
    Was hat das mit den Tests zu tun?

Begründe doch lieber mal, weshalb Du Talma eine MotoGP Karrerie zutraust (was er heute macht weiss man leider nicht...) und Bradl wohl besser in der Moto2 geblieben wäre....

Welche Fakten und Erfahrungen veranlassen Dich dazu diese Äusserungen von Dir zu geben?

Komm, mach doch mal! Interessiert uns wirklich.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Also gut, extra für dich und den gefrusteten Auswanderer in Hai:

Damals hüpfte Talma von einem 100kg schweren, etwa 100 PS starken Zweitakter mitten in der Saison, quasi von heute auf morgen, auf einen etwa doppelt so starken Viertakter mit dem etwa eineinhalb fachen Gewicht. Seine Konkurrenten hatten damals mind. schon etwa ein halbes Jahr mit ihren Arbeitsgeräten auf'm Buckel.

Bis hierher klar?

Nun Bradl: Er fuhr im letzten Jahr schon ein paar Tage mit einer 800er MotoGP, gewann, so weit ich weiß, auf einer Cup Honda 2011 - die vom Gewicht her halbwegs mit den MotoGP vergleichbar ist und im gleichen Arbeitstakt werkelt wie eine MGP - irgend einen unbdeutenden Titel, der zur WM hochstilisiert wurde und fängt mit den aktuellen 1000ern ebenso bei Null an, wie seine diesjährigen Gegner.

Wenn du diesen Teil komplett und vollumfänglich verstanden hast können wir weiter machen. Hast du's, oder stehst du bereits auf'm Schlauch?

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Gabor fuhr schon zu unserer Zeit ( Alpe Adria Cup ) mit allem was 2 Räder hatte , auch mit den dicksten Brocken :biggrin:

Der kam aus dem Boxsport .................

• Zitat

Original von Masterbike
    Gabor fuhr schon zu unserer Zeit ( Alpe Adria Cup ) mit allem was 2 Räder hatte , auch mit den dicksten Brocken :biggrin:

Der kam aus dem Boxsport .................

Und?

Soll das heißen, dass Klitscko Casey Stoner auf'm Moped abledern kann?

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Ich lese gerade motorradonline .... keine Zeit zum streiten :biggrin:

Ich hau mich weg , da hast du das genauso probiert wie jetzt hier ! Genial ! Mann musst du eine Zeit haben ....gröööööl

Und da wünscht du dir es noch , das alles wieder bezahlbar wird und jetzt wo es in diese Richtung geht hauste auf Leute drauf .... wow

Klar würde der Klitschko den Stoner abledern :kopfklatsch:

Abber du begreifst es wirklich nicht . Was meinst du denn , was ein Profiboxer für eine Kondition hat ? Wie der trainiert . Und Gabor kam aus dem Profi Lager zu den 125 ccm . Und privat fuhr der alles , unter anderem dicke Hobel ect.