Was wollt Ihr eigentlich mit dem Mist auf der Straße ? Das ist genauso ein Käse wie ne Trockenkupplung !! Laufen Eure Gammas zu gut..
Investiert lieber in ein schönes GHN !!
Grüße Mik
Was wollt Ihr eigentlich mit dem Mist auf der Straße ? Das ist genauso ein Käse wie ne Trockenkupplung !! Laufen Eure Gammas zu gut..
Investiert lieber in ein schönes GHN !!
Grüße Mik
ZitatOriginal von Carsten (Aachen-germany)
Sind die geradverzahnten Lösungen nicht alle NUR vernietet und nichtmal mehr gedämpft mit Federchen hinterm Kupplungskorb?
......
Nö
http://www.performancefab.co.uk/new-page-89
ZitatOriginal von Mik500
Was wollt Ihr eigentlich mit dem Mist auf der Straße ? Das ist genauso ein Käse wie ne Trockenkupplung !! Laufen Eure Gammas zu gut.. Domino......
Investiert lieber in ein schönes GHN !!
Zu 1)
Was will man überhaupt mit nem Motorrad?
Zu 2)
Gerade Verzahnung ist bei der KR-1S Serie
http://www.divweb.com/rd/mykawa/motor.jpg
Zu 3)
Ja meine Gamma läuft gut :D
Zu 4) Son olles Getriebe wird vollkommen überbewertet
Dirk
Zitat[i]
Zu 2)
Gerade Verzahnung ist bei der KR-1S Serie
http://www.divweb.com/rd/mykawa/motor.jpg
Jo Dirk,
Abba niet vergleichbar..
Primärzahnrad sitzt bei der KR direkt und schön fest auf Kurbelwelle
und nicht bei der Gamma auf einer Zwischenwelle zwischen zwei Kurbelwellen
Das läuft schon ruhiger bei der KR...
Grüße Mik
Hi Silvio
ZitatOriginal von Silvio63
Mir wurde gesagt, dass es 2 PS am Hinterrad ausmacht.
Der Motor wird anscheinend leicht lauter. Wir werden sehen.
Gruß Silvio
Kannst du uns schon was berichten?
Gruß
Dirk
Ohne Ruckdämpfer funkzioniert das nicht, da ist eine in die Niederländen gewesen die hat sie geschweißt um das Rasseln weg zu nehmen und das hat nicht funkzioniert.
Die RG's wobei das gemacht is hatten (schwere) vibrationen.
Hallo.
Ich kann leider noch nichts berichten, da der Motor immer noch nicht im Rahmen ist.
Da ich total am Bau eingeteilt bin, wird heuer nichts mehr mit fahren.
Gruß Silvio
Hallo Silvio
Hast du schon die ersten Km mit neuem Primärantrieb gemacht?
Gruß
Dirk