das siehst du so, das sehe ich so.... doch viele sehen das mittlerweile anders
bei vielen hängt der euro nun mal nicht mehr soooo locker
und wenn dann direkt zwei treffen anfang /mitte sommer sind, wird sicherlich abgewogen... und das wäre schade
das siehst du so, das sehe ich so.... doch viele sehen das mittlerweile anders
bei vielen hängt der euro nun mal nicht mehr soooo locker
und wenn dann direkt zwei treffen anfang /mitte sommer sind, wird sicherlich abgewogen... und das wäre schade
Solange die Anmeldungen für die jeweiligen Treffen rechtzeitig erfolgen und stimmen, kann man das doch verschmerzen, wenn sich 20 im Norden, 20 in der Mitte und 20 im Süden treffen.
Und wenn einer Zeit und Geld hat, fährt er eben zu allen drei Treffen oder auch nur zu Zweien.
Ich bin auf jeden Fall wieder in Kassel dabei, den Stu muss ich wiedersehen und Schwatten sowieso... Glücklicherweise durfte ich seine Schuh' benutzten :D
Bei Volker im Norden war ich noch nicht, aber auch ihn könnte ich mal wiedersehen.
Genausogerne würde ich aber auch wieder mit 0seperator im Süden rumknallen. War nicht ohne.
Wenn es bei mir passt, dann am liebsten alles.
Aber hier geht es um Kassel, ob das Heidetreffen abgesagt werden sollte, sollte eher im Heidetreffen-Thread diskutiert werden. Wenn dort genügen feste Zusagen stehen, warum dann das Heidetreffen absagen?
ZitatOriginal von pipiprinz
........wenn sich 20 im Norden, 20 in der Mitte und 20 im Süden treffen......
man merkt, das du noch nie beim volker/heidetreffen warst
treffen mit 20 leuten, kann man hier im pott fast jedes we im sommer haben
20 leute beim volker jedoch, wäre nen witz, für den erstklassigen aufwand, der dort betrieben wird...!
Die 20 ist Beispielhaft zu sehen! Man muss ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen :D
jaaaa, letztlich wollte ich damit auch nur zum ausdruck bringen, das kleine treffen immer ne tolle sache sind, diese sind aber relativ "schnell" zu organisieren
so tolle treffen wie beim volker jedoch, sind äusserst selten und letztlich will sich diese arbeit ja auch kaum einer antun, von daher finde ich schon, das man solche treffen besonders unterstützen sollte....
also wie gesagt, kasseltreffen.... bin ich auf jeden fall dabei, doch schön wäre es dennoch, wenn sich beide treffen zeitlich nicht in die quere kommen würden....
schließlich habe ich all die netten 2t-kollegen lieber 2x auf einem haufen, als jeweils nur eine hälfte auf 2 haufen verteilt
Jezt muss ich auch mal,
die Arbeit die mit der Organisation eines Treffens anfällt, sind ungefähr gleich groß, ob nun 20 oder 40 2-Takt Fans kommen.
Man sollte also jedes noch so kleine Treffen einfach mitnehmen.
Ich kann dieses Jahr leider keins machen, denn mir fehlt die Zeit.
ZitatOriginal von faeka
so tolle treffen wie beim volker jedoch, sind äusserst selten und letztlich will sich diese arbeit ja auch kaum einer antun, von daher finde ich schon, das man solche treffen besonders unterstützen sollte....
ich denke auch dass das ein ganz wichtiger punkt ist
ein bisschen früher und der schwatte hätte einen zünftigen wintertermin vorlegen können.
ZitatOriginal von 0separator
Jezt muss ich auch mal,
die Arbeit die mit der Organisation eines Treffens anfällt, sind ungefähr gleich groß, ob nun 20 oder 40 2-Takt Fans kommen.....
ja, ist das so?
du planst also für ein 20 personentreffen; prüfstand-, rennstrecken- und "museums"-besuche?
veranstaltest wettbewerbe in mehreren kategorien mit reichlich preisen, sorgst für ausfahrten und tolle abendprogramme inkl. spanferkel oder reichlich viel grillfleisch..... und das alles zusammen auf nur einem treffen???? und dann auch nur für 20personen???
dann hast du meinen vollen
wo ich dir absolut recht gebe, man sollte wirklich versuchen jedes treffen mit zu nehmen!
hast du denn schon zu dir nach Hause zum Treffen eingeladen?
muss ich das?
wir haben hier einen der besten motorradtreff nrw´s vor ort, dort trifft man jedes we etliche bekannte gesichter und dort ist auch immer was los.
zudem haben wir mittlerweile über meine seite eine so große gruppe zusammen, das wir permanent mit 5-12 fahrern, über eine befreundete seite sogar regelmäßig einmal im monat 25-35 fahrer für gemeinsame ausfahrten sind (kein club, alles freie fahrer)
in den letzten jahren habe ich zudem immer mal wieder kleine tagestreff´s über diese seite am drügen pütt ins leben gerufen
ein gaaaanz klein wenig war ich auch am 2t-wintertreffen beteiligt...
muss ich nun auch noch versuchen dem volker nachzuahmen ganz ehrlich, dafür fehlt mir einfach die zeit, der elan und die erfahrung
zudem bin ich gerne in der heide und freue mich jedes jahr auf´s neue auf dieses treffen
ABER, es wurde auch jedes jahr beim heidetreffen davon gesprochen, wie klasse es wäre, gäbe es ein zweites treffen im bereich kassel zum ende der saison
wäre wirklich toll, wenn´s dieses jahr klappen würde