Zweitakttechnik in China

  • Hallo und guten Morgen,


    der demnächst größte Motrorradhersteller ist sicherlich China.


    Wir haben das Forumsmitglied "Masterbike", dass uns leider nicht über die aktuellen Entwicklungen dort informiert.


    Stattdessen erzählt er uns Fahrberichte über 2-T-Bikes (Kawasaki 750 Mach IV H2), die nie nach China importiert wurden und auch in Europa sehr selten sind.


    Bitte @mb -gelobe Besserung - wir sind sehr interessiert !

  • Mann bist du krank :nuts:


    Nicht demnächst , sondern der größte Zweiradhersteller sitzt in China . :aha:


    Um genauer zu werden in Chonquing . Diese Fabrik ist wie eine eigene Stadt . Unfassbar .
    Und auch die gehen alle ab vom 2T :teacher:


    Ich brauche nichts zu geloben für :nixweiss: auch . Ich habe auch keinen Fake Acound .


    Doch , ich gelobe , in der nächsten Zeit mehr auf deine Texte zu achten :daumenhoch

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Und hat wieder meinen Beitrag nicht richtig gelesen... ("Kalk in der Mütze?)

  • unabhängig von dem thema hier, das ich gar nicht verfolgen will, da ich es für absolut hirnrissig halte:
    musst du, powerfreak, jetzt ständig neue threads loslassen, die ehrlich gesagt niemanden so wirklich interessieren?
    langsam muss doch auch bei dir der groschen mal fallen :nixweiss: :nixweiss:

  • @ moe589:
    1) Du masst Dir an, für ein ganzes Forum zu sprechen, wo Du nicht einmal trocken hinter den Ohren bist ?
    2) Besser öfters mal einen neuen Thread, als sich so zu verhalten, dass man anderen Mitgliedern immer in deren Threads hineinmüllt.
    3) Wenn Du meine Threads nicht interessant findest, lies sie doch einfach nicht. Aber die Anzahl der mir angezeigten Hits offenbart, dass meine Threads zu den erfolgreichsten hier im Forum zählen.

    Einmal editiert, zuletzt von powerfreak ()

  • Ist dein Akku wieder voll ? :nixweiss:


    Jetzt stehst du in einer Ecke und weist keinen Ausweg mehr ? Jetzt folgt ein Angriff auf ein Mitglied ?
    Bist du arm dran ... :arsch: Lügen haben kurze Beine ! :teacher: Und hoffentlich kennt dich keiner hier aus dem Forum und oder verplappert sich . :biggrin:


    Der einzigste der hier einmüllt bist du - kontrapuductiv ist ! :daumenhoch

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Zitat

    Original von powerfreak
    .......... Aber die Anzahl der mir angezeigten Hits offenbart, dass meine Threads zu den erfolgreichsten hier im Forum zählen.



    ja, aber auch nur aus dem grund, weil es in diesen, immer mal wieder was (über dich) zum lachen gibt :freak

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Zitat

    Original von powerfreak
    @ moe589:
    1) Du masst Dir an, für ein ganzes Forum zu sprechen, wo Du nicht einmal trocken hinter den Ohren bist ?
    2) Besser öfters mal einen neuen Thread, als sich so zu verhalten, dass man anderen Mitgliedern immer in deren Threads hineinmüllt.
    3) Wenn Du meine Threads nicht interessant findest, lies sie doch einfach nicht. Aber die Anzahl der mir angezeigten Hits offenbart, dass meine Threads zu den erfolgreichsten hier im Forum zählen.


    ich kann sicher nicht für jeden einzelnen sprechen, das war auch so nicht wort wörtlich zu nehmen aber ich glaube die mehrzahl ist nicht besonders wild drauf.
    die sache vonwegen "grün hinter den ohren" macht dich auch nicht besser und mich nicht schlechter.
    und viele hits=erfolgreich?
    naja nun, so kann man das auch sehen, wenn man will :kopfklatsch:

  • moe


    nimm es nicht so ernst . Vielleicht braucht der das :nixweiss:


    Hat als Kind nicht genug Hits bekommen und versucht das jetzt im I Net aus zu gleichen :nixweiss: :biggrin:

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Zitat

    Original von Masterbike



    Hat als Kind nicht genug Hits bekommen und versucht das jetzt im I Net aus zu gleichen :nixweiss: :biggrin:


    :dafür: Top ! :)