früher war alles besser, da kam erst gar kein Streit auf, ob ein 4T besser sein kann
http://www.youtube.com/watch?v=3aE-B4kL5rg&feature=related
![]()
früher war alles besser, da kam erst gar kein Streit auf, ob ein 4T besser sein kann
http://www.youtube.com/watch?v=3aE-B4kL5rg&feature=related
![]()
:shock:
Ich fahre die NSR gerne, auch die RC30 macht Spaß, die RSV4 - ja, die ist bezahlt und Wahnsinn, wie schnell man sich an die Leistung gewöhnt....
Ich Rennfahrer? - nö, macht aber trotzdem Spaß....
Ob ich einen kleinen habe? - kommt drauf an, wer dran schraubt......
Und ob ich nochmal arm sein möchte? - Ich hoffe doch Ihr auch nicht...... ![]()
du meinst immer,die beteiligten sollten die beiträge besser lesen!
ohne dich zerfleddern zu wollen...du scheinst sie auch nur zu überfliegen...
schönen abend noch
das war keine Beleidigung , sondern nur eine sachliche Feststellung
Und bitte schreib nicht so einen scheiss wie : du hast 150 x bla bla .... Bist du gut in deinem Job ?
Ach ja , Und ich wohne nicht auf Palma .
war nur auf die Schwuchteln gemünzt .
die braucht keine Lupe , nur ihre Nase ... Da wo es riecht .... :biggrin:
es geht mir mittlerweile höllisch auf den Geist , das jeder Threat im Prof. Rennsport zugemüllt wird und du versuchst den Leuten deine Meinung auf zu zwingen .
So einfach ist das .
Und das geht dann soweit , bis so ein threat geschlossen wird . Und warum ? Kann man nicht einmal versuchen , es ohne Discreminierungen ect. zu machen ? Und du hast es echt gut drauf von den Themen ab zu weichen ![]()
Ich bin nicht intollerant , absolut nicht . Das gestern war nur der Aufhänger .
Klaro ist das ein 2taktforum und das ist unterteilt , wie hier - Professioneller Rennsport und nicht prof. Racing 2T . Zudem habe ich den Threat nicht eröffnet .
Auch finde ich es toll , das soviele 2T Fahrer dazu stehen , auch Spass am 4T zu haben . Daran gibt es ja auch nichts aus zu setzen .Motorrad ist Motorrad , da kommt es nicht auf die Funktion vom Motor an . Und was Geschmack angeht , da lässt sich nicht drüber streiten .
Ich habe bis heute noch keine Abmahnung erhalten oder bin aus diesem Forum geschmissen worden ![]()
Wenn einem ein Threat nicht gefällt , oder die Nase von einem User , sollte er ihn nicht lesen , geschweige dann kommentieren . Meine Meinung . Oder ganz einfach "Tollerieren" ! Ich denke mal , du kennst die Bedeutung dieses Wortes .
Man muss nicht JEDEN Threat kaputt machen . Das ist übrigends nicht nur für dich gedacht .
Und an alle die sich jetzt angesprochen fühlen , mal an die eigene Nase packen und zurück denken , was man in dem alter von 15 - 20 so alles angestellt hat . Was für Träume man gehabt hat und ich denke mal , die meisten , hätten sie es in irgendeiner Weise gekonnt , hätten das auch gemacht , was die jetzt Zeit Jugend macht .
Ich war auch kein Chorknabe ..... und mein Traum war immer Motorrad fahren und ich habe es mir bitter erkaufen müssen . Damals war man jemand und das Gefühl war schon goil . Und das gleiche gilt auch für die Jungen Burschen von heute, die ihre Vorbilder in Rossi - Stoner oder sonstwer sehen . Die sind halt stolz darauf , das sie so eine Maschine haben und fahren.
Und die meisten von uns haben doch in dem Alter nicht von einem Häusschen geträumt ...
Anyway ...
Schönen Tach noch
ZitatOriginal von Masterbike
@Feaka
offensichtlich hast du die Bedeutung meiner Schreibweise nicht verstanden , zudem Habe ich nicht geschrieben "sozialer Neid"
Aber wie schon so oft werden von dir solche einfachen Fragen ve............
ZitatOriginal von stihl
Masterbike
du meinst immer,die beteiligten sollten die beiträge besser lesen!
ohne dich zerfleddern zu wollen...du scheinst sie auch nur zu überfliegen...
schönen abend noch
Zitat
muss ich das nun als persönliche beleidigung in meine richtung verstehen?
geht dir die sachlichkeit aus, das du scheinbar nun diese billige und primitive richtung der konversation einschlägst?
Bitte nichts aus dem Zusammenhang reissen ! Und wenn du dich beleidigt fühlst ![]()
Dein Spruch :
diese aufgebrachte argument des neides, hat somit für mich absolut kein belangen und zeigt von gleicher unreife, wie das kaufverhalten dieser "möchtegern" bzw. stellt dich direkt auf gleicher stufe wie mein lieber freund den hohli, dem bis jetzt auch nichts anderes über geblieben ist, als auf diese neidermasche gegen zu argumentieren
Das zu der "primitive richtung der konversation"
Dachte eigentlich , hätte das mit der Tolleranz verständlich geschrieben und das mindestens 20x .
Zudem bekommt kein 18 Jähriger einen 15.000€ Kredit wie du so schön geschrieben hast . Nicht ohne Bürgschaft oder sonstwas . Ergo was soll das . Lass denen doch ihren Spass und Freude .
Warst du nicht auch einmal ein "Möchte gern " ? Und bist du das nicht heute auch noch ?
In welchem Threat hast du geschrieben : Ich würde ja gerne zu den Veranstaltung kommen , aber Hauskauf ect.... Ist das nicht auch eine Art von " möchte gern " ?
Warum urteilt ihr so über etwas jüngere ? Da kann doch nur ein Schluss bei rumkommen
Und dann regst du dich künstlich auf ![]()
Und zudem , wenn es keinen Nachwuchs an Möchte gern Motorrad Fahrer gibt , stirbt diese Sparte auch irgendwann aus .
![]()
oh, da verdrehst du aber wohl so einiges....
a. wenn ich in wie in dem anderen fred, abwägen muss und zugebe, das ich zwar gerne zu der veranstalltung möchte, mir das aber nicht leisten möchte aufgrund anderer anschaffungen
ist das glaube ich schon was anderes, als wenn ich mir etwas auf pump anschaffe um etwas wiederzuspiegeln, was ich nicht bin....
du verwechselst somit die person "möchtegern" mit dem wunsch ansich; "möchte gerne, geht aber nicht, ist eben so"
b. mit meiner zitierung, hast du nichts anderes gemacht, als bereit´s den ersten schritt deiner primiv eingeschlagenen und von mir kritisierte richtung noch einmal wieder zu geben.....
c. ich habe nichts gegen junge leute, die meinen ihr ego mit viel ps zu puschen, allerdings habe ich für diese auch nicht viel über und zu dieser meinung stehe ich auch öffentlich und das hat nichts mit fehlender tolleranz zu tun, denn schließlich habe ich gegen diese keine abneigung als solches, sondern eben wie schon beschrieben nur eben eine andere meinung
d. logo, bekommt jeder benngel, der sich ne anzahlung angespart hat, mit nem festen arbeitsvertrag die kohle....
aber ob du das nun alles verstehst, ohne es wieder komplett zu deinen wünschen zu verdrehen ![]()
Ich schrieb :" Eine Art von "
Das hat nichts mit verdrehen zu tun . In dem Punkte sind alle Jugendliche gleich . Wenn du etwas aufmerksam gelesen hättest . Dann hättest du es geschnallt was ich meine .
Der eine spart auf so einen Hobel
Der andere auf ein Auto
Der andere auf ein Haus
Und die meisten nehmen sich Kredite auf . Ich will nicht noch tiefer in diese Materie eingehen .
Von den Beatles gibt es einen tollen song : " Let it be "
Back to top please ![]()
Also ich kenne fast keine 20jährigen die überhaupt eine 1000er fahren; die haben heute schlichtweg keine Kohle mehr!
Das was in Fahrerlagern herum läuft und BMW oder ähnliches fährt ist mittlerweile in meinem Alter, da scheint offensichtlich die Kohle zu stecken... :)
Zum Geldversenken bzw. Umbauen:
Fangt mal bei einem Falschtakter an: TC, AHK, Kit-Zeug, Titananlagen usw. Wenn Du so viel Kohle in die RGV stecken willst musst Du das Geld in den Tankrucksack stecken; so viele Teile gibt es für die Dinger gar nicht. ![]()
ZitatOriginal von Masterbike
es geht mir mittlerweile höllisch auf den Geist , das jeder Threat im Prof. Rennsport zugemüllt wird und du versuchst den Leuten deine Meinung auf zu zwingen .
So einfach ist das .
Die freds werden geschlossen weil gewisse Leute bei Widerspruch oder abweichenden Ansichten sofort auf die persönliche Ebene wechseln- und mit den entsprechenden Reaktionen offenbar nicht ganz klar kommen. Beispiel hier in diesem fred:
Ich sage, dass man bei einer Investition von 60K€ auch eine Suter bkommen könnte und ich das für die bessere Anlage halte.
Deine Antwort mündet sofort in einem Angriff:
"Entweder du kannst nicht lesen oder du suchst schon wieder .............."
Es ist doch nicht mein Prob, wenn du und noch Jemand nicht in der Lage sind sachlich zu diskutieren.
back to topic: Was bedeutet in diesem Zusammenhang überhaupt Production Racer. Bislang verstand ich den Begriff als Kleinserie von Prototypen Rennmaschinen. Die Spezial Editionen von Mopeds für seriennahe Klassen liefen bislang unter der Bezeichnung SP, also Sport Production. Ist das Ding von BMW als PR für die MotoGP gedacht, oder wie?