PR von BMW??

• Zitat

Original von Masterbike

Hat unser Kawa ja mal wieder geschaft den Threat aus der Richtung zu biegen . Und der böse Roland und Uli ist Schuld daran :daumenhoch

Ich habe euch nicht persönlich angegangen, oder?

Lediglich auf die persönlichen Bemerkungen geantwortet.

Also: Wer verbog hier den fred???? :mecker:

Ihr beide habt wieder mal gezeigt, dass ihr zu einer sachlichen Auseindersetzung ganz offensichtlich nicht fähig und/oder willig seid....

qed.

• Master,

habe in der Eile den Preis für das Schnellschaltgetriebe von Honda vergessen: 650.000 (Sechshundertfünfzigtausend!)!!!

Das ist doch schon mal eine Hausnummer!

Und vielleicht hat Herr Ezpeleta einen Köder in Richtung BMW ausgeworfen und der PR ist deren Antwort für eine volles MotoGP-Starterfeld?!

Racepa

• "Ich lasse lediglich weg, was ich für irrelevant halte... Aber das muss natürlich nicht sein."

Richtig was du schreibst .... "was Ich für..." Und genau das hast du schon wieder getan . Du versuchst alles anders hin zu stellen . Bestes Beispile ist ja jetzt schon wieder deine Antwort :teacher:

Ich schrieb in dem Satz :
    dann ab und wann

du lässt einfach etwas weg , womit das direkt eine andere Bedeutung bekommt und stellst das noch als richtig hin ?
    Du willst andere nur als Idioten hinstellen und das werde ich nicht tolerieren .

Und das ist narürlich in DEINEN Augen kein persönlicher angriff !

Du solltest den Hobby Status in der Politik aufgeben und das Vollzeit machen . Hättest bestimmt riesen Erfolg damit .

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Racepa

Und vielleicht hat Herr Ezpeleta einen Köder in Richtung BMW ausgeworfen und der PR ist deren Antwort für eine volles MotoGP-Starterfeld?!

Racepa

Schön und richtig wär's ja.

Trotzdem glaube ich, dass Roland der Sache mit seiner Einschätzung näher kommt, also die Dinger eher für die WSBK ausgelegt sind.

• Auch wenn es stimmt mit der Einschätzung von Roland , ihr vergesst dabei etwas :teacher:

BMW ist nicht blöd und die verkaufen Motoren für die CRT . Diese Entwicklung fließt ja dann mit ein .

:daumenhoch

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike
    "Ich lasse lediglich weg, was ich für irrelevant halte... Aber das muss natürlich nicht sein."

Richtig was du schreibst .... "was Ich für..." Und genau das hast du schon wieder getan . Du versuchst alles anders hin zu stellen . Bestes Beispile ist ja jetzt schon wieder deine Antwort :teacher:

Ich schrieb in dem Satz :
    dann ab und wann

Zuerst unterblieb aber diese Einschränkung. Schau einfach nach:

Zitat

Original von Masterbike
    Alles was im 4T Bereich entwickelt wird , fließt auch irgendwann in die Serie .

Und darufhin die Antwort meinerseits.

Zitat

Original von Masterbike
    du lässt einfach etwas weg , womit das direkt eine andere Bedeutung bekommt und stellst das noch als richtig hin ?
    Du willst andere nur als Idioten hinstellen und das werde ich nicht tolerieren .

Sorry, aber das mit dem "als Idioten hinstellen" überlasse ich schon den genannten Anderen selbst.

Zitat

Original von Masterbike

Weder die sachliche Feststellung, dass die Öffnungszeit nicht gleich Leistung, noch die Infragestellung der Behauptung, dass "Alles" in die Serie einflösse erfüllt die Voraussetzung eines "persönlichen Angriffes". Jedenfalls nicht objektiv. Was du subjektiv draus machst, ist allein dein Bier.

Wie war noch mal das Thema des freds?

Edith: Ein "nicht" gelöscht, da sonst Blödsinn rauskäme. :nuts:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von Masterbike

Du solltest den Hobby Status in der Politik aufgeben und das Vollzeit machen . Hättest bestimmt riesen Erfolg damit .

Wie immer bleibt nur der Verweis auf meine Signatur weil die in dem Bezug immer und immer wieder wie ein Ventil in den Ventilsitz passt!

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Nun Roland, deine Signatur kann immer nur etwas über dich aussagen :hehehe:

Wobei wir wieder bei der Projektion wären. :freak

back to topic:

Die CRT Motoren entsprechen denen des Threadthemas?

• auch wenn es OT ist, aber das muss ich nochmal aufnehmen:

...das beste an dem Artikel war für mich das es bei jeweils 2 Werksmaschinen von Yamaha, Honda und Ducati es ja tatsächlich möglich wäre mit den CR Bikes um 6. und 7. Plätze zu fighten :nuts:

Also in Mathe hat der Ezpedingens anscheinend gut aufgepasst, das er diese Volksverarsche, ääähhh Prototypen WM, allerdings so versucht als Königsklasse zu präsentieren lässt doch arg an seinem geistigen Zustand zweifeln.......

:kopfklatsch:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

Original von drschneider

...das beste an dem Artikel war für mich das es bei jeweils 2 Werksmaschinen von Yamaha, Honda und Ducati es ja tatsächlich möglich wäre mit den CR Bikes um 6. und 7. Plätze zu fighten :nuts:

Vorausgesetzt es bleibt bei den 3 Werken. Gesetzt den Fall, dass Rossi und Hayden heuer regelmäßig von den CR Teams verblasen werden, was nach den Leistungen in 2011 nicht komplett unrealistisch erscheint, wäre es denkbar, dass Ducati früher oder später auch noch abspringt. Yamaha verlor zudem Petronas als Zahlmeister. Wäre interessant mal zu belauschen, was die Controller bei Yamaha davon halten.