PR von BMW??

• Zitat

Original von Masterbike

:nixweiss: Einmal verdammst du diese Zeitung und sachst der schreibt nur Mist und wenn es dir passt , holst du den Mist wieder raus um den für dich zu benutzen ? :nixweiss:

Du könntest auch auf meine Signatur verweisen... :teacher:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Masterbike

Und meine Antwort war ? was nochmal ? ...................

Zitat

Original von Masterbike
    Verschleiss ? Über was sprechen wir hier ?

Zitat

Original von Masterbike
    Punkt fünf ist über die Öffnungszeit ! Ergo = Leistung

Du widersprichst dir: Zuerst Füllung = Leistung, Punkt 6

Dann: Füllung = Lesitung, Punkt 5

Jetzt: Öffnungszeit = Lesitung, was sachlich falsch ist, Denn was nützt dir die länste Öffnungszeit wenn die Kanäle, oder halt die Ventile, zu klein sind. Keine Füllung, kein Dampf.

Zitat

Original von Masterbike
    Alles was im 4T Bereich entwickelt wird , fließt auch irgendwann in die Serie .

Meinst du jetzt die Ovalkolben Hondas oder die Vierzylinder Ducatis?

Zitat

Original von Masterbike
    Einmal verdammst du diese Zeitung und sachst der schreibt nur Mist und wenn es dir passt , holst du den Mist wieder raus um den für dich zu benutzen ?

Als er noch für MSA aktiv war, hat es ja auch noch gepasst. Vielleicht erinnerst du dich ja noch an seine Kommentare über eine in München ansässigen Firma und deren Mopeds.... Er wurde, eben wegen der Folgen dieser Kommentare, vom Journalisten zu einem Opportunisten.

Edith sagt: Ihr beide verlasst jetzt wieder die sachliche Ebene und verlegt euch auf persönliche Anmache. Warum?

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von kawanova
    Als er noch für MSA aktiv war, hat es ja auch noch gepasst. Vielleicht erinnerst du dich ja noch an seine Kommentare über eine in München ansässigen Firma und deren Mopeds.... Er wurde, eben wegen der Folgen dieser Kommentare, vom Journalisten zu einem Opportunisten.

Edith sagt: Ihr beide verlasst jetzt wieder die sachliche Ebene und verlegt euch auf persönliche Anmache. Warum?

Was für ein gequirlte S*******.

Welche persönliche Anmache? Ausgerechnet Du sagst das? :respekt:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Wir sind schon wieder an dem Gummi Punkt . Warum versuche ich als Techniker einem Steuerberater zu erklären , wie ein Leistungssystem eines Motors funktioniert :nuts:

Nur um von dir wieder totalen Dünnschiss zu hören ? Ich widerspreche mich ? :bash:

Leistung ist Füllung oder andersherum und dazu zählt unter anderem die Öffnungszeiten und dann kommst du mir quer ? Kommst mir mit Kanälen zu klein oder sonstwelche Geschichten ?

Geht es dir noch gut ? Und das ewige auseinander reissen von Zusammenhängen . :teacher: Kotzt dich das nicht selber an oder hast du einfach nur spass an der Sache ?

"Die R&D Ing. entwickeln , die Racingabteilung , benutzt es , es wird verbessert und dann ab und wann werden Teile davon in der Serie verbaut"

Alles was du nicht gebrauchen kannst in deinen Postings , lässt du einfach weg . Typich Politiker !
    Der Unterschied nur zu einem richtigen Politiker ist , das der weis wann er mal sein Mundwerk halten muss , wenn er ZUVIEL Bullshit erzählt hat !

Genau wie mit den GW . Ich nenne sowas Heuchlerei :teacher:

Ich gehe komplett mit Roland konform , du verdrehst es alles solange , bist es dir in irgendeiner Art passt .

Wahrscheinlich kommst du jetzt wieder mit so nem Mist an über Kanäle ect. , nur darüber haben wir nicht gesprochen und das alles dazu gehört versteht sich von selbst .
    Aber vieleicht ist dein Luftfilter ja zu klein ..... Oder die Kolbenrückzugfeder zu schlapp .....

:pffft:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• In der neuen Speedweek vom 3.1.12 schreibt G. W. über die künftigen Pläne von Herrn Ezpeleta wegen der gestiegenen MotoGP-Kosten, dass dieser ab 2013 für die Werke nur noch je 2 echte Werksmaschinen erlauben möchte und die teuren Leasingmaschinen ganz verbieten möchte und damit praktisch den Weg für die CR-Maschinen freimachen möchte.

Dass Honda die Leasingraten für die GP-Maschinen schrittweise von 1,2 auf 3,7 Mio erhöht hat und für das neue Schnellschaltgetriebe zusätzlich von den Kundenteams haben will, sieht er als Gebaren als unrechtmäßiges Ausnützen einer monopolistischen Stellung, dass er zu 125er u. 250er-Aprilia-Zeiten schon rigoros bekämpft hatte.

Der letzte Satz dse Artikels: "Bradls LCR-Team braucht 2012 nicht weniger als 6,5 Millionen!"

Racepa

• Persönliche Anmache ? :nuts: :biggrin:

Damit kann ich leben . Ich kann dir auch versprechen , wenn du nicht mehr meine postings auseinander reist und mir nicht versuchst , meine Worte zu verdrehen , unterlasse ich diese Art :daumenhoch = Toleranz

Ich weis auch nicht , was es soll , ewig zu editieren . Da fängt jemand an , darauf zu antworten und wenn der es dann einstellt , liest derjenige den Text wieder anders . Nur weil editiert worden ist . Ist das auch ne Masche ?

• Peter musst du ausgerechnet jetzt wieder noch mehr Öl ins Feuer kippen ?

Hat unser Kawa ja mal wieder geschaft den Threat aus der Richtung zu biegen . Und der böse Roland und Uli ist Schuld daran :daumenhoch

Der Thread heist nochmals wie ?

• Zitat

Original von Masterbike
    Typich Politiker !
    Der Unterschied nur zu einem richtigen Politiker ist , das der weis wann er mal sein Mundwerk halten muss , wenn er ZUVIEL Bullshit erzählt hat !

Master,

Du bist ziemlich weit weg von D!!!

Wir hatten in letzter Zeit einen Freiherrn und aktuell einen Bundes-Präse, die sich nicht an Deine Richtlinien gehalten haben.

Einer davon hat schon seinen Zapfenstreich gehört!

Racepa

• Zitat

Original von Masterbike
    Wir sind schon wieder an dem Gummi Punkt . Warum versuche ich als Techniker einem Steuerberater zu erklären , wie ein Leistungssystem eines Motors funktioniert :nuts:

Darüber könnte ich nur spekulieren, also lass' ich's

Zitat

Original von Masterbike
    Nur um von dir wieder totalen Dünnschiss zu hören ? Ich widerspreche mich ? :bash:

Pausenlos :teacher:

Z. B.:

Zitat

Original von Masterbike

Leistung ist Füllung oder andersherum und dazu zählt unter anderem die Öffnungszeiten und dann kommst du mir quer ? Kommst mir mit Kanälen zu klein oder sonstwelche Geschichten ?

Einfach weil du kurz zuvor noch forschfrech feststellst:

Zitat

Original von Masterbike
    Punkt fünf ist über die Öffnungszeit ! Ergo = Leistung

...was ja, wie wir wissen, so nicht ganz stimmt. :teacher:

Zitat

Original von Masterbike
    Geht es dir noch gut ? Und das ewige auseinander reissen von Zusammenhängen . :teacher: Kotzt dich das nicht selber an oder hast du einfach nur spass an der Sache ?

"Die R&D Ing. entwickeln , die Racingabteilung , benutzt es , es wird verbessert und dann ab und wann werden Teile davon in der Serie verbaut"

"Dann und wann" ist definitiv etwas anderes als:

Zitat

Original von Masterbike
    Alles was im 4T Bereich entwickelt wird , fließt auch irgendwann in die Serie .

Zitat

Original von Masterbike
    Alles was du nicht gebrauchen kannst in deinen Postings , lässt du einfach weg . Typich Politiker !

Ich lasse lediglich weg, was ich für irrelevant halte... Aber das muss natürlich nicht sein.

Zitat

Original von Masterbike
    Genau wie mit den GW . Ich nenne sowas Heuchlerei :teacher:

Und ich Opportunismus, was aber auf's Gleiche hinaus läuft. Wirtschaftlich kann ich den Mann verstehen, journalistisch ist es jedoch ein Verlust.

Zitat

Original von Masterbike
    Ich gehe komplett mit Roland konform , du verdrehst es alles solange , bist es dir in irgendeiner Art passt .

Wahrscheinlich kommst du jetzt wieder mit so nem Mist an über Kanäle ect. , nur darüber haben wir nicht gesprochen und das alles dazu gehört versteht sich von selbst .
    Aber vieleicht ist dein Luftfilter ja zu klein ..... Oder die Kolbenrückzugfeder zu schlapp .....

Ich verdrehe hier gar nix. Du formulierst lediglich etwas sehr nachlässig und stellst dadurch Behauptungen in den Raum, die so nicht zutreffen.

Zitat

Original von Roland
    Welche persönliche Anmache?

In diesem Fall war das gemeint:

Zitat

Original von Roland
    Du könntest auch auf meine Signatur verweisen...

Ich erlaube hier darauf aufmerksam zu machen, dass IHR wiederum den fred in die persönliche Auseindersetzung abdriften lasst und ich lediglich antworte.

• Lieber Peter ,

seit der Erfindung Internet , ist diese Entfernung nur sekundenbruchteile !

Ich weis ziemlich viel , was bei euch so abgeht , da ich jeden morgen erst einmal mir die guten NR reinpfeiffe .

Es soll solche und solche Politiker geben . Der eine kanns , der andere kanns nicht . Für mich sind die alle gleich . Einmal mit dem Arsch auf einen sicheren Sitz - dann wird gedreht - verdreht ... alles bis es passt :teacher: Hauptsache die Kohle stimmt .

Und es werden immer mehr . Langsam trauen sich diverse Leute auch was zu . Und I net und Media ..... sind machmal auch verdammt tödlich . :biggrin: