PR von BMW??

• Zitat

Original von drschneider
    das er diese Volksverarsche, ääähhh Prototypen WM, allerdings so versucht als Königsklasse zu präsentieren lässt doch arg an seinem geistigen Zustand zweifeln.......

:kopfklatsch:

Ist es verarsche weil keine 500er mehr eingesetzt werden?

Zitat

Original von kawanova
    Vorausgesetzt es bleibt bei den 3 Werken. Gesetzt den Fall, dass Rossi und Hayden heuer regelmäßig von den CR Teams verblasen werden, was nach den Leistungen in 2011 nicht komplett unrealistisch erscheint, wäre es denkbar, dass Ducati früher oder später auch noch abspringt. Yamaha verlor zudem Petronas als Zahlmeister. Wäre interessant mal zu belauschen, was die Controller bei Yamaha davon halten.

Yamaha hat nen Ersatzsponsor gefunden, und zwar einen japanischen Mineralölkonzern namens Eseso.

Ducati wird nicht aus der MotoGP aussteigen, für die gilt "win on sunday, sell on monday" wie für keinen andern Hersteller.

So geil was dabei rauskommt, wenn ewig gestrige die sich für den GP überhaupt nicht interessieren, auch mitreden wollen und alles durcheinander bringen.

Aber das liegt ja alles an jouralistischem Opportunismus, der Dorna und letztendlich Honda... :respekt:

Ein Hoch, Hoch, Hoch auf Pippi Langstrumpf.... :dafür:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Mag sein, dass "win on sunday...." für Ducati gilt, aber eben genau mit dem "win" hapert's im MotoGP, seit dem in meiner Signatur zitierten Kutscher Weggang von den Italienern, etwas, ließ ich mir sagen. :hehehe:

Ist das mit Eseso schon offiziell?

• Zitat

Original von Roland

Ist es verarsche weil keine 500er mehr eingesetzt werden?

nee, die Kubikzahl spielt da wohl keine Rolle..... :D

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Ich verstehe nicht was das alles soll . Wenn ich euch fragen würde , wie ihr das machen würdet , was käme dabei raus ?

Und kommt mir nicht mit nem 2T . Die Zeit ist vorbei , da die Werke ja keine mehr bauen . Lasst mal hören wie gut ihr seid . Nicht nur immer drauf hauen !

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike
    Ich verstehe nicht was das alles soll . Wenn ich euch fragen würde , wie ihr das machen würdet , was käme dabei raus ?

Die ganze Sache wieder in Bezug auf Konstruktionsfreiheit öffnen, meinetwegen auch mit einem Hubraumvorteil von 50% für die Viertakter, und den Rest dem Markt überlassen. Irgendwann gibt es einfach einen break-even-point, dh. dass sich Kosten und Nutzen aufheben. Oder kurz: Marktwirtschaft pur, anstatt hier ein Reservat für bestimmte Herstellinteressen zu schaffen.

• Das ist alles ? Ganz schön Schwach . :daumenhoch

Und wieder die Hälfte weg gelassen , denn genau die Hälfte die dir nicht passt !

"Und kommt mir nicht mit nem 2T . Die Zeit ist vorbei , da die Werke ja keine mehr bauen . Lasst mal hören wie gut ihr seid ."

Ich behaupte mal , das du nur noch Konstruktionsfreiheit schreiben wirst ! :biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Wieso sollte ich deine willkürliche Einschränkung akzeptieren?

Entweder du stellst die Frage "was würdet ihr machen" offen, also ohne Denkverbot, oder aber, du gibst die einzige Antwort, die dir genehm scheint, gleich selbst vor.

Und ja- selbstverständlich konstruktionsfrei. Wenn du, wie du vorgibst, Weiterentwicklung befürwortest, dann bleibt doch gar nichts anderes übrig, als die Wege zum Ziel offen zu lassen.

Kein Mensch käme auf die Idee, Österreicher und Schweizer von alpinen Skiwettbewerben auszuschließen, nur weil sie evtl. bessere Bedingungen vorfinden als z. B. Ägypter oder Ungarn.