ZitatOriginal von Roland
kawa:
Du wurdest gesperrt. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Dein kläglicher Versuch uns etwas anderes zu suggerieren ist einmal mehr typisch für Dich.
Nein, ich habe mich, wie belegt, vom mo24 Forum um 6:33 Uhr verabschiedet.
Auich wenn es deien Auffassungsgabe etwas überfordert, so ist doch die objektive Tatsache, dass es völlig unmöglich ist, Jemanden zu sperren, der nicht da ist, selbst für den IQ einesn sizilianischen Maulesels nicht zu hoch angesetzt. Da ich dich, obwohl du ständig versuchst, mich vom Gegenteil zu überzeugen, nun doch nicht für so blöd halte, gehe ich einfach davon aus, dass du hier wieder mal versuchst, den bestehenden Sachverhalt umzuinterpretieren. An deiner Signatur wird ja auch der Grund ersichtlich. :D ![]()
ZitatOriginal von Masterbike
Jepp , und das ist DEINE .
Ja nu, sie deckt sich eben mit der objektiven und belegbaren:
Ich sage um 6:33 Uhr LMAA zum mo24 Forum, daraufhin versucht dieser Admin mich um 13:35 Uhr zu sperren....
Außerdem habe ich belegt, dass unser Roland etwas Schwierigkeiten mit Jahreszahlen zu haben scheint.
Was ist daran "Meine", also subjektive, Wahrheit? (mir gefällt zwar Nietzsche auch, aber in dem Fall ist die Lage wohl eindeutig)
ZitatOriginal von Roland
Deshalb ist eine Meinungsäusserung zum Rennsport an sich, egal ob er mit 4 oder 2t Motoren stattfindet, kein "SPAM".
Genau hier hakt es ja: Es ist kein sportlicher Wettbewerb mehr, wenn einer der Beteiligten das Regelwerk de facto nach seinem Gusto gestalten kann. Es fehlt am echten Wettbewerb, auch und gerade, bei den Motorenkonzepten. Ich darf doch daran erinnern, dass wir hier immer noch von MOTORradsport reden.