Moto3 statt 125er-Klasse

• Zitat

Original von Roland
    kawa:

Du wurdest gesperrt. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Dein kläglicher Versuch uns etwas anderes zu suggerieren ist einmal mehr typisch für Dich.

Nein, ich habe mich, wie belegt, vom mo24 Forum um 6:33 Uhr verabschiedet.

Auich wenn es deien Auffassungsgabe etwas überfordert, so ist doch die objektive Tatsache, dass es völlig unmöglich ist, Jemanden zu sperren, der nicht da ist, selbst für den IQ einesn sizilianischen Maulesels nicht zu hoch angesetzt. Da ich dich, obwohl du ständig versuchst, mich vom Gegenteil zu überzeugen, nun doch nicht für so blöd halte, gehe ich einfach davon aus, dass du hier wieder mal versuchst, den bestehenden Sachverhalt umzuinterpretieren. An deiner Signatur wird ja auch der Grund ersichtlich. :D :smiling_face_with_sunglasses:

Zitat

Original von Masterbike
    Jepp , und das ist DEINE . :nuts:

Ja nu, sie deckt sich eben mit der objektiven und belegbaren:

Ich sage um 6:33 Uhr LMAA zum mo24 Forum, daraufhin versucht dieser Admin mich um 13:35 Uhr zu sperren....

Außerdem habe ich belegt, dass unser Roland etwas Schwierigkeiten mit Jahreszahlen zu haben scheint.

Was ist daran "Meine", also subjektive, Wahrheit? (mir gefällt zwar Nietzsche auch, aber in dem Fall ist die Lage wohl eindeutig)

Zitat

Original von Roland
    Deshalb ist eine Meinungsäusserung zum Rennsport an sich, egal ob er mit 4 oder 2t Motoren stattfindet, kein "SPAM".

Genau hier hakt es ja: Es ist kein sportlicher Wettbewerb mehr, wenn einer der Beteiligten das Regelwerk de facto nach seinem Gusto gestalten kann. Es fehlt am echten Wettbewerb, auch und gerade, bei den Motorenkonzepten. Ich darf doch daran erinnern, dass wir hier immer noch von MOTORradsport reden.

2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Mit Deiner frei gewählten "Abmeldung" bist Du der Sperre leidglich zuvorgekommen, was nix daran ändert dort aus den verschiedensten Gründen, welche Dich in keinem guten Licht erscheinen lassen, gesperrt worden zu sein.

Wie gesagt, Du versuchst nach wie vor, hier wie da Dir alles so hinzubiegen wie Dir in den Kram passt. Du wärst in der Politik gut aufgehoben, gewisse Parallelen zu einem ehemaligen ital. Staatoberhaupt sind unverkennbar.... :D

Der hat sich auch alles so hingebogen wie er wollte... :respekt:

Apropos fehlender Wettbewerb: der hat erst Recht beim Aprilia Markencup gefehlt. Wer keine exorbitant teure RSA (mit Traktionskontrolle) hatte, der war Chancenlos auf den Titel. Die Rennen waren nach Rennmitte so langweilig das es kaum zu fassen war, weil die Werksdinger über alle Berge waren. Das lässt man geflissentlich unter den Tisch fallen... :respekt:

Aber das gehört ja zum Glück der Vergangenheit an.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

3 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland
    Mit Deiner frei gewählten "Abmeldung" bist Du der Sperre leidglich zuvorgekommen,

Der von 2008 etwa? :D

Ja nee - iss klar :nuts:

Der gute Don Carlos entsprach einfach nicht meinem Geschmack, deshalb habe ich ihm und Schmitti klargemacht, dass sie mich kreuzweise können. Die nachträgliche "Sperre" ging daher voll in's Leere.

Basta.

Zitat

Original von Roland
    was nix daran ändert dort aus den verschiedensten Gründen, welche Dich in keinem guten Licht erscheinen lassen, gesperrt worden zu sein.

Wie gesagt, Du versuchst nach wie vor, hier wie da Dir alles so hinzubiegen wie Dir in den Kram passt. Du wärst in der Politik gut aufgehoben, gewisse Parallelen zu einem ehemaligen ital. Staatoberhaupt sind unverkennbar.... :D

Der hat sich auch alles so hingebogen wie er wollte... :respekt:

Naja, so lange du mich nicht wieder mit einem Holocaustleugner vergleichst, wie weiland im mo24 Forum, kann ich mit deiner etwas krummen Auffassung und Wiedergabe leben.... :teacher:

• Würstest Du verstanden haben was ich weiter vorne geschrieben hatte, das es nämlich komplett egal ist ob die Sperre 2008 oder 2009 stattfand, ändert an den reinen Fakten weshalb man Dich sperrte überhaupt nix.

Wie sehr die "nachträgliche Sperre" ins Leere ging, sieht man ja jetzt. Du windest und schlängelst Dich wie ein Aal der rausgefischt wurde und auf dem Trockenen liegt....

Aber man kennt Dich ja mittlerweile. Immer schön Tarnen und Täuschen und alle anderen versuchen für Dumm zu verkaufen. Soviel zum Thema "krummer Auffassung und Wiedergabe"... :respekt:

Wie recht doch die mo24-Mods hatten sieht man an Deiner Eigenart, Dinge aus dem zusammenhang zu reissen und damit eine vollkommen andere Aussage zu kreiren. Bestes Beispiel: Deine Signatur was Stoner gesagt hätte. Die ist aus dem Zusammenhang gerissen und suggeriert was vollkommen anderes....

Das sie Dir bei Mo24, neuerdings auch Geldkappendingsbums genannt, draufkamen welchen Geistes Kindes Du bist schmeckt Dir überhaupt nicht. Aber das macht nix, jeder Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• In diesem Kontext ist es eben nicht egal ob 2008 oder 2009. Meine Feststellung, dass ich mich dort am 04. Juli 2009 verabschiedet habe "wiederlegst" du mit:

"2009 gabs das "Gelbkappenforum" noch gar nicht ( http://motogp-ps.forumprofi.de/index.php ), das gibts erst seit letztem Jahr.
    Und Du wurdest 2008 bei Mo24 entsorgt."

Deshalb auch der link zum Nachweis, dass du hier schlicht die Unwahrheit behauptest. Ob nun aus Senilität, oder bewußt, gehört in den Bereich der Spekulationen..... :teacher:

Gleiches gilt für die angeblich verhängte "Sperre". Er konnte mich nicht sperren, weil ich mich bereits endgültig abgemeldet hatte. Die Gründe sind nachzulesen. :smiling_face_with_sunglasses:

Dass dein Auffassungsgabe doch recht überschaubar ist, beweist du eigentlich mit jedem deiner postings auf's Neue. Und dass sie etwas krude ist, kann man, ohne irgend etwas zu unterstellen, deiner Signatur entnehmen... :D

Und jetzt halt einfach mal die Finger still. Ich habe im Moment keine Zeit, mit dir rumzualbern, sondern muss ausnahmsweise mal etwas für's BIP tun. Schließlich leben einige arbeitslose Schrauber von meinen Abzügen.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von kawanova
    Nö, warum denn?

ich denk, du hast keine zeit hier rumzualbern!? :nixweiss:
    aber das letzte wort möchtest du doch haben :nuts:

• Haha ... ich lach mich schlapp . Du hattest nur einen Nick ? :biggrin:

:ichsagnix:

könnten wir wieder zum Thema zurück ? Jeder hat seinen Standpunkt geäussert und alle können sich nun ein Bild machen und fettich :teacher:
    ----------------------------------------------------------------

Roland

KTM macht nen Stahl Rahmen mmhh , soso und du meinst das kann nicht funktionieren . :nixweiss: Ich glaube du must mal zu mir in die Lehre kommen . Kannste alles lernen vom Alu - über Magnesium zum Stahl . :hehehe: Endlich macht das mal ein RICHTIGER Hersteller . :daumenhoch

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Yepp, meinetwegen.

Warum sollte der Gitterrohrrahmen der KTM nicht konkurrenzfähig sein`?

Ich haoffe, dass die Mattighofener den Reisgesichtern damit die Butter vom Brot holen. Schade, dass sie ihren Zweitakter nicht herauskramen dürfen....

Zitat

Original von Masterbike
    Haha ... ich lach mich schlapp . Du hattest nur einen Nick ? :biggrin:

Dort nur "wanjuschka". Iss russisch und bedeutet entweder die Verkleinerung des Namens "Ivan" oder - und so war es gemeint sinngemäß "Stinker" (bezieht sich auf eine den Zweitakter unterstellte Eigenschaft :D ). Hier, in diesem Forum, Ex - Twostroke und nunmehr Kawanova. Meinen realname kennst du ebenso wie einige Andere hier.

2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()