• Master,

zumindest in Deutschland besteht die Möglichkeit, nach einer zweijährigen einschlägigen Tätigkeit im Baugewerbe sich bei der Architektenkammer um Aufnahme zu bemühen, dort einige nicht leichte Prüfungen abzulegen u. dann ohne Studium den Titel Architekt führen zu können.

In D ist neuerdings der Meistertitel in einem Handwerk dem Titel Bachelor gleichgestellt und berechtigt zum Studium.

Racepa

• Du glaubst doch nicht im Ernst , das so einer den Job bekommt ein , sagen wir mal , 50 Etagen Hochhaus zu bauen , oder ?

Da kommt nur die Elite drann und dann sitzen da eine Horde von Ing. und Architekts , die das ganze berechen.
    Das ist doch nicht gleich zu setzen wie mit einem 1 Familien Häuschen .

Bei dem hier in Shanghai ( 450m hohe Jap. Gebäude ), waren über 100 solche Ing. und Architekten involviert .
    Und dann brauchst du noch Erdbebenexperten ( Geologen) und Unwetterexp. und auch noch so welche , die einen solchen Akt von Wahnsinn mit einem Flieger mit ein kalkulieren .
    Genau das ist bei dem WTC auch gelaufen . Die haben das damals mit einkalkuliert das so ein 4 Strahliges Passagierflugzeug das Gebäude trifft .

Überleg mal , wie so ein Turm wankt bei einem Sturm . An der Spitze , 2m und mehr , je nach Windstärke . Und das Ding fällt nicht um .
    Ich denke mal , das der Turm beim Aufprall des Flugzeuges nur kurz gezittert hat . Das ist so , als wenn du eine Cola Dose gegen einen Baum wirfst und nicht mehr .

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Gregory Urich

http://infokriegtv.wordpress.c…hard-gage-von-ae911truth/

bekam bis heute noch keine Antwort auf seine Fragen. Warum wohl?

Sowohl Richard Gage, als auch sein Verein AE911, erscheinen mir äußerst dubios. Die "Architects & Enginneers" versuchen eindeutig den Eindruck einer Kompetenz zu erwecken, die sie nicht haben.

Kleiner Tipp MB: Bevor du einer Quelle unbesehen alles glaubst, schau nach, was du über die Quelle findest. :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Master,

wo steht geschrieben, dass es sich bei den 1600 Architekten um hochqualifizierte Meister ihres Faches handelt?

Könnte es nicht auch so sein, dass man mit so einer Aussage ins Licht der Öffentlichkeit kommt u. U. Nachteile zu erwarten hat?

Und über die Stabilität von Gebäuden braucht mir niemand etwas zu erzählen.

Racepa

• Sicher datt .... Ich glaube alles :freak

Peter - certifiziert ist zertifiziert

Und wenn ich so denken würde wie Robert , müsste ich genauso gut die andere Seite anzweifeln und nicht nur die der Gegner :teacher:

Das ganze ist so , als wenn man sich nur die Sahnehäubchen greift, die man will , und alles andere ausser Acht lässt .

Schaut euch mal Terrorstorm an ... alles Jornalisten , die das unendgeltlich machen und es frei ins Internet stellen .
    Da ist mehr Sinn und Logig drinn , als in den wischiwaschi aussagen der Regierungen .

"Und über die Stabilität von Gebäuden braucht mir niemand etwas zu erzählen."

Was weist du über Stahl in Wolkenkratzern ?

Abgesehen von der techn. Seite -
    Jetzt mal ne ganz dumme Frage : Was ist , wenn die VT Recht haben ?

Kawa , hast du dir den Film Loost Change angesehen ?

• Zitat

Original von Masterbike
    Jetzt mal ne ganz dumme Frage : Was ist , wenn die VT Recht haben ?

Gar nichts.

Der Irak wurde "befreit", in Afghanistan gab's wieder mal eine auf die Mütze...

Zitat

Original von Masterbike
    Kawa , hast du dir den Film Loost Change angesehen ?

Nein. Wozu?

Zitat

Original von Masterbike
    Und wenn ich so denken würde wie Robert , müsste ich genauso gut die andere Seite anzweifeln und nicht nur die der Gegner :teacher:

Das ganze ist so , als wenn man sich nur die Sahnehäubchen greift, die man will , und alles andere ausser Acht lässt .

Nö - ich habe mir nach Michael Moore erst mal angeguckt, was die VT auf's Tablett bringen, dann geschaut was dagegen spricht und schließlich entschieden, dass die Truther bullshit verbreiten.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Auf genau die Aussage habe ich gewartet . Ist scheissegal ob das ein Inside Job war oder nicht . Lass den Ami ruhig weiter machen und auch die andren Regierungen !

Schönes WE noch

• Zitat

Original von Masterbike
    Lass den Ami ruhig weiter machen und auch die andren Regierungen !

Nun ja - die Alternative ist nicht so prickelnd.

• Zitat

Original von kawanova

Nun ja - die Alternative ist nicht so prickelnd.

......es gibt keine "andere" Alternative. Ob wir wollen oder nicht, den saueren Apfel müssen wohl nicht nur hinnehmen.....ein gutes und erklärendes Buch: "Die Globalisierungsfalle" (...das wurde noch weit vor 9/11 aufgesetzt)

• Welche Alternative ? :nixweiss:

Keinen Krieg mehr ? :nixweiss:

Keinen Terror mehr ? :nixweiss:

Schon mal George Orwell 1984 gelesen ?

Das passt doch 100% ! Manipulation der Masse für eigene Nutzung . Weltherrschaft ! Hatten wir ja auch schon mal in Deutschland .

Und jeder der öffentlich versucht , das alles richtig zu stellen , und wenn es nur simple Fragen sind , wird in irgendeiner Art Mundtot gemacht . Auch dazu werden die Medien benutzt .