Mal ne Frage: wer hat denn dann die Flugzeuge geflogen wenn die Amis die Türme gesprengt haben?
Wtc
-
-
Zitat
Original von faeka
ja ja, die alte leier
, was nutzt es mir, mich in die genfer konfessionen einzulesen, wenn sich china eh an nix hält.....
lese du dich einfach hier ein und werd endlich wach!faeka,
der kawa hatte anderswo geschrieben, nicht über Glaubensfragen diskutieren zu wollen!
Wir sollten ihm den Gefallen tun und die Konfessionen außen vor lassen, auch wenn Du nur zitierst! :biggrin:
Racepa
-
Zitat
Original von Racepa
.....die konfessionslosen konvertieren zur genfer konvention; das sind dann genfer konvertiten :biggrin:
faeka,
der kawa hatte anderswo geschrieben, nicht über Glaubensfragen diskutieren zu wollen!
Wir sollten ihm den Gefallen tun und die Konfessionen außen vor lassen, auch wenn Du nur zitierst! :biggrin:
Racepa
-
Zitat
Original von Racepa
faeka,
Racepa
.....die konfessionslosen konvertieren zur genfer konvention; das sind dann genfer konvertiten :biggrin:
-
fuck ... eiskalt erwischt
Aber was für ein Glück , habe ja euch ! :D
Ich bin seit 25 Jahr keiner Sekte mehr an !
@Feaka
Du bist ein warer Freund , mich so zu betrachten .
Nochmals : Hier ist nicht alles Gold was glänzt , gehe auch nicht mit allem konform , DOCH es ist nicht mehr so wie es irgendwann mal geschrieben worden ist und die meisten Menschen haben Vorurteile , weil sie das so aus den Medien wissen , selbigst wie das mit 9/11 . So kann man viele kontrollieren. Da ich hier mittlerweile 5 Jahre lebe und mein Haus steht mitten in einem chinese Compound , ( nicht in einem bewachten Ausländer Viertel , was es ja so auch nicht gibt ) , bin ich ein bisschen besser auf dem laufendem wie Menschen , die das alles nur vom Hörensagen kennen.
China hat sich seit dem Jahr 2000 geändert und ist immer noch in diesem Prozess . Man kann nicht alles abstellen wie mit einem Schalter , das braucht Zeit ! Wie lange hat Deutschland gebraucht ? Hast du allerdings auch nicht mit bekommen .
But back to topWer das Flugzeug geflogen hat
Wahrscheinlich irgend ein Kamikaze . Ich hätte zuviel Schiss davor ! Ich persönlich kann es nicht glauben , das ein schlecht ausgebildeter Cessna Pilot , so etwas vollbringen kann. Sogar Nicki Lauda ( der nun mal warhaftig erfahrung damit hat ) hat gesagt , das so ein perfektes Manöver mit dem Speed und so einer Kurve , dann so ein schmales Brett von Haus genausestens trifft , fast unmöglich ist . Aber egal , ist nun mal passiert , streitet ja auch keiner ab .
Es ist schon komisch , das ich keine einzige Frage eine Antwort bekomme. Da zieht man sich an Worten hoch , obwohl man genau weis , das dies eine Verwechslung ist , aber eine Frage beantworten ....
Wer von euch hat sich denn meine Links mal angeschaut
Schönen Sonntag noch
MB
-
Zitat
Original von Masterbike
Wieviele Architekten benötigt man , um zu glauben / verstehen , das der Zusammebruch der WTC Gebäude nicht auf Basis der beiden Flugzeuge stammt .
reichen 1.600 nicht ?Nö, nicht wirklich.
Alleine in NRW hat die Architektenkammer 29.600 Mitglieder. Jetzt rechne die Bevölkerungszahl des genannten Bundeslandes mal auf die USA hoch und unterstelle einen ähnlichen Anteil an dort ansässigen Architekten. Dann kommst du auf eine Zahl X, die adeutlich über 320.000 liegen dürfte. 1.600 von mind. 320.000 Architekten in den USA entsprechen gerade mal 5 Promille. Warum sollte es, gerade bei Architekten, nicht auch eine vernachlässigbar geringe Anzahl an Spinnern geben? Und wenn du nicht glaubst, dass es Architekten gibt, die einen an der Waffel haben, lass dir von so einem Künstler mal ein Haus entwerfen. Sowohl die Ideen, als auch der veranschalgte Preis werden dich unweigerlich dazu motivieren, den Mann dem nächsten Psychiater zu empfehlen....
-
Hast du dir eins der Videos reingezogen ?
-
Du zweifelst alles an , was gegen deine Denkweise geht ?
Ich habe mir beide Seiten zur Brust genommen und nicht nur eine !
Wieviele Steuerberater gibt es in Deutschland ? usw....
ist das gleiche
Zu welchem Teil gehörst du ? :biggrin:
Zweifelst du so sehr an meinem Techn. Wissen ? Ich denke mal nein und genau dann solltest du dir einfach mal eines von den Videos reinpfeiffen.
Danach sagst du mir klipp und klar was du ehrlich von diversen Fakten hälst .
Wie z.b: die Absturzstelle vom Flug 93 . Ich habe noch nie so eine Absturzstelle auf Land gesehen , wo es keinerlei Trümmer gab -
Kawa,
frei nach dem Spruch "Gestern wusste ich noch nicht, wie man Arschiedeggt schreibt, heute bin ich einen"!
Der Beruf des Architekt ist m. W. nicht geschützt u. es könnte sich jeder so nennen!
Racepa
-
He Peter ,
wir sprechen nicht von Hobby Architekten . Das sind Architekten , die Hochhäuser bauen und die müssen schon ein bisschen was auf dem Kasten haben . Ansonsten würden Weltweit die Kisten Umkippen .
So eine Berechnung für ein 50 - 100 Etagen oder mehr ist eine komplexe Sache . Da hört der Spass auf wenn da was passiert . Und auch in Amerika lernen die auf Hochschulen / Universitäten .Sei bloss nicht so arrogant zu denken , wir Deutsche seien das Non Plus Ultra .