Du wirst doch nicht glauben, dass wenn, sagen wir mal, ein asiatisches Land, an die Stelle der USA als Supermacht träte, dann Frieden auf Erden herrschen würde. Oder auch nur der Wahrheit, welcher auch immer, damit gedient wäre.
Wtc
-
-
Das wäre Spekulation
lieber Kawa .aber fest steht doch , das in den letzten 200 Jahren die größten Gemetzel vom Ami verursacht worden sind .
1. Die Indianer
2. Die Schwarze Bevölkerung
3. Nord gegen Süd
ab 4 dann versucht worden ist , Weltweit die Macht an sich zu reissen .Das hat nur noch einer so probiert mit den gleichen propaganda Art und das war der Adolf .
Und wenn man bedenkt , wie oft in den letzten Jahren Islamische Terroristen diese Verantwortung zugeschoben bekommen hat , die zum größtenteil nicht war wahr , egal ob vom Ami or Tommi , sollte das einem schon zu denken geben.
Lügen über Lügen , die sogar mittlerweile Bewiesen worden sind .Diese ganze Geschichte tendiert doch nun mal wirklich zu einem reinen "Big Brother " watching you .
-
Zitat
Original von Masterbike
Das wäre Spekulation
lieber Kawa .Natürlich. Auf einen empirischen Beweis bin ichh allerdings nicht besonders scharf....
ZitatOriginal von Masterbike
aber fest steht doch , das in den letzten 200 Jahren die größten Gemetzel vom Ami verursacht worden sind ..Nö. Der "Große Vorsitzende" brachte es binnen 30 Jahren auf mehr Opfer, als die Amis in den letzten 200.
Wenn man nun berücksichtigt, dass er, wie überhaupt der Kommunismus an sich, eigentlich die ganze Welt revolutionieren wollte, dann bin ich ganz froh, dass die Amis diesem Unterfangen militärisch im Wege standen.
Was läuft da eigentlich gerade in dem Fischerdorf ab?
-
Du meinst doch nicht Mao oder wen ?

Was in dem Fischerdorf abläuft läuft doch seit Jahren hier so . Und es wird immer besser . Da will ein korrupter BM noch mehr abkassieren , was im Endeffekt für ihn selber schlecht ausgehen wird.
Da spielt allerdings ebenso wenig Waffengewalt mit wie woanders . Das wird wie in Tibbet von den deutschen Medien hochgespielt ohne Ende . Aber was schreib ich , glaubst du doch sowieso nicht .
Wenn du allerdings etwas Video mässig hast , sende mir den Link . Interessiert mich ja auch . Denn das ist nicht im Hinterland , sondern Guangdong District .
-
-
Richtig , Die Gemeinde ist Wukan . Doch alleine schon das erste Bild mit der Polizei von hinten ist unglaubwürdig . Der Bericht ist OK . Wie ich schon schrieb , das wird dem Bürgermeister seine Stellung kosten . Wird auch in der Chinesen Presse hier so geäussert. Da schreitet jetzt Beijing ein .
Nochmals , die Polizei hat keine Schuss Waffen . Und man sieht es eigentlich fast nie , das Bullen eindreschen ... selbigst wie in Deutschland. Sieht man ja bei Protesten dort genauso .
Abgedrehte findest du auch in Deutschland .
Ich lade mir gerade mal was über die Mao Zeit runter aber meine Maus meint nur , das dies unmöglich ist . Ist zwar viel Sch.... gelaufen aber nicht in der Masse . Ich kann ergo momentan nicht widersprechen . Habe keine Ahnung davon .
-
Naja - so zwischen 40 und 76 Mio mal, je nach - westlicher - Quelle, lief da bei Mao was Sch...
So viele Indianer gab's gar nicht, wie Mao - oder auch Stalin - an eigenen Landsleuten über die Klinge hüpfen ließ. Auch Pol Pot soll insofern recht fleißig gewesen sein. Und der Papa vom abgenippelten Il sowieso. Angeblich wird der Abgang des Nordkorea Häuptlings von der Chinesischen Bevölkerung recht erfreut aufgenommen. Iss da was dran?
-
Jepp , China steht auf der Süd Seite !
Was für ein Glück 
Habe mir Mao II reingezogen und bin entsetzt . Zum Glück ist das ja seit 2 Jahrzehnten vorbei !
Allerdings gehe ich nicht Konform mit der Masse ...egal , gehört ja nicht zu dem Thema hier und jetzt , aber ich verspreche dir , mich noch mehr zu informieren .Tu mir mal einen Gefallen und zieh dir das rein :
http://www.youtube.com/watch?v=hTG5F5vHna8
Funny gemacht ! Danach gehts dann weiter heir :biggrin:
-
......bei 05:15min. ".....pawlowscher reflex....." :biggrin:
-
:biggrin:
Ich nehme mal an , du hast es dir reigezogen . Und hat dich zumindestens 1 Sache nicht stutzig gemacht ?
Ich fand das ganze recht gut gemacht , allerdings mit genau den offenen fragen wo ich auch stutzig geworden bin .
Ist eigentlich die wichtigste Frage : Warum hat es die Luftabwehr nicht geschafft , Ihre Jets in die Luft zu bekommen in über 1 Std. , wobei an allen anderen Luftraumverletzungen die Jets nach 4 Minuten in der Luft waren . Über 600 x ist das passiert im Weltweit Sichersten Luftraum , der über Satelitten und Rade permanent überwacht wird und an dem Tag keine Reaktion . 0 Reaktion . Vielleicht hat die Dorna ja die Rules Der Airforce still und heimlich umgeschrieben . Oder steckt da womöglich Honda hinter = einem 2ten Pearl Harbour
Ja und genau an diesem Tag findet eine Übung statt , die ganau das Szenario darstellt .... ne ne .. was für Zufälle . Das erinnert mich stark an die London Attentate . Doch da hat sich herausgestellt , das es keine Islamische Terroristen waren .Die Frage ist immer noch , welcher VT du glaubst , die offizielle oder die nicht ....