• Zitat

....Auge um Auge, Zahn um Zahn....

....bei der Einstellung, da wird sich nie was ändern. Weder hier noch da.

Übrigens, habe mir gerade wieder den Film: Film-Wikipedia reingezogen. Ja, ist nur ein Film. Aber dafür richtig gut gemacht. Wer auf Action steht und nur dumme ballerei mag, der wird hier nicht bedient. Wer aber gute u. intelligente Dialoge der doofen ballerei vorzieht, der ist hier gut aufgehoben. Der Film wurde 2006 gezeigt und einige Dialoge gehen weiter....ich finde den redlich und aktuell gelungen.

(....ich klink mich hier raus....sonst verlier ich meine Zähne und Augen und tauschen mag ich nicht.... :hehehe: )

• DAs war nicht auf dich gemünzt Volker , das ist der Slogan vom Wilden Westen :teacher:

Hast du einen Link zu dem Film ( download ) oder muss ich suchen ? Ist ja von hier nicht immer einfach . :loudly_crying_face:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• ....versuche es mal bei youtube. Was anderes habe ich nicht-hab´s nicht so mit dem I-Net. Ich habe mir den Film schenken lassen. Und ich habe das auch nicht auf mich gemünzt verstanden.... :daumenhoch

PS: ....bei youtube hat man bei verschiedenen Sachen mehr Erfolg wenn man da (bei Filmen zB.) "ganzer film" mit eingibt.

• Zitat

Original von Masterbike
    And now :" Silence in the Night "

sind da jemandem die Argumente ausgegangen ? :nixweiss: :biggrin:

Ja. Mit religiös anmiutenden Eiferern diskutiere ich nicht (mehr). Die in den VT enthaltenen Widersprüche fallen dir offenbar nicht auf, oder werden geflissentlich ignoriert - also macht das keinen Sinn.

Nur so als Beispiel: Wenn Bin Laden zusammen mit dem Bush Clan & Co. das Ding organisiert hat - warum hat er seine Beteiligung daran zunächst bestritten. Wo soll da der Sinn liegen?

Zitat

Original von Masterbike
    Die Deutschen haben bis heute keinen Friedensvertrag !

Doch, das Ding heißt 2+4 Vertrag. Noch so eine VT. :nuts:

• ....hier nur zwei provozierte Vorfälle:

- Fall Weiß-Gleiwitz. Hier unter 1.5 nachzulesen

- Tonkin Zwischenfall

.....und was hat mal Didi Hallervorden zu einer seiner besten Sendung gesagt: "......natürlich gibt es im Irak Massenvernichtungswaffen. Nur das diese unter einem verdammt dicken Ölteppich versteckt liegen und erst die langen Jahre werden es ans Licht bringen, wenn dieser dann endlich abgepumpt wurde....." einfach nur köstlich der Mann und so einfach und direkt. Aber evtl. liegt es ja genau an dieser Einfachheit bzw. Offensichtlichkeit, dass man das als solches nicht erkennt o. erkennen will.

Ansonsten ist das Internet groß und doch noch informativ. Man muß nur etwas (bei Interessse) von seiner Zeit investieren und man wird hier und da fündig. Meines Erachtens nach ist es schade, was mit J. Assange passiert. Von solchen Typen mit diesen Ambitionen, könnte es viel mehr geben.......aber leider kommt nix neues mehr bzw. sind dessen Kanäle dicht gemacht.

• aber mb,
    ich finde es sehr amüsant, das grade du, der du doch in einem land "wohnst" in dem ein menschenleben nicht viel mehr wert ist als eine schüppe dreck, von menschenrechte und bösen amis redest :winking_face:

vorsicht!!!!
    wirklich nix für schwache nerven: http://www.youtube.com/watch?v=1FxJPml8HL4

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• kawa,

das mit dem 2+4-Vertrag ist schon so lange her, dass es viele schon garnicht mehr draufhaben!

Den Abzug der Russen haben wir damals mit Milliarden-Summen erkauft und die Amis sind bei uns, weil sie Staionierungsverträge zur Nutzung der entsprechenden Einrichtungen haben und keine Besatzungsmacht mehr sind.

Racepa

• .....das ist wirklich hart. ich glaube das der junge an den verletzungen gestorben ist. aber auch hier in old germany, kommt ähliches vor.

peter, stell dir vor du hast familie. bis mit deiner frau und tochter abends auf dem heimweg.....auf der richtigen fahrbahnseite zu fuß unterwegs. plötzlich erfasst "euch" ein pkw. du und deine frau werden schwerstverletzt in den straßengraben geschleudert und deine tochter vom pkw ca. 25m mitgeschleift. du u. deine frau können sich nicht vom platz wegbewegen und ihr seht, wie der fahrer des pkw aussteigt. erläuft in richtung eures kindes und beugt sich darüber. er geht zurück in richting auto und hebt abgeplatzte teile seines fahrzeuges auf. er steigt ein und ohne etwas zu unternehmen, fährt er weiter......euer kind ist tot. und ich glaube, dass der unfallfahrer bis heute nicht ermittelt werden konnte bzw. wurde.....

• @Feaka

Was hat Unfallflucht mit der Genfer Konfessionsrechten zu tun ? :nuts: Und du stößt immer wieder gerne andere an die Nase ohne einmal selber an die eigene zu packen ? Belese dich doch mal über die Genfer Konfessionen !

Wieviel Todesopfer gibt es in Deutschland , mit Fahrerflucht ? Wieviele Menschen gehen an anderen regungslosen auf der Strasse vorbei ohne sich darum zu kümmern . oder noch zu den letzten U Bahn Geschichten . Wieviele Menschen haben den anderen geholfen ? Zugesehen wie die Krankenhausreif geschlagen worden sind ?! Und der , der mal versucht hat zu helfen , ist dabei umgekommen . Und das alles in Deutschland ! Und dann klagst du andere Menschen in anderen Ländern an :nuts: Geht über meinen Horizont :nuts:

Warum ist das Video wohl veröffentlich worden ? Warum war die Presse vor Ort ? Das muss ja hier wirklich grausam abgehen .... ich bin fassungslos .

Es ist immer wieder erfrischend von Leuten über China zu lesen , die noch nie einen Fuss nach China gesetzt haben .
    Hier tragen die Polizisten auch keine Schusswaffen .. ... Frage dich mal warum . Aber das ist ja nicht das Thema .... back to top ....

Anmerkung : Ich bin und bleibe ein Deutscher mit einem recht guten Sachverstand .
    Auch kehre ich vor meiner eigenen Türe zuerst :teacher: und gehe nicht auf andere los .

kawa

Wer hat geschrieben : " Machen wir halt hier weiter "

Ja , der J. A. ist auch schon Mundtot gemacht worden . Wer weis , was in den Unterlagen noch so zu finden war :nixweiss: Ich jedenfalls weis es nicht !
    Dem Ami ist das alles gegen den Strich gegangen und da sie keine Change hatten , den legal zu bekommen ist das halt etwas anders gelaufen . Da wurden dem solche Sachen unterstellt .... Typische Vorgehensweise der USA . Ist eigentlich das beste Beispiel aus der Neuzeit :daumenhoch

Wer hat behauptet , das der Bush gemeinsame Sache mit Bin Laden gemacht hat ? :nuts: :nixweiss:

Bin Laden ist als Drahtzieher genannt worden , aber nie angeklagt worden dazu :nixweiss:
    Ich bin halt nicht davon überzeugt , das es B.L. war .

Als ich Z Schwein beim Bund war , haben wir so allerhand gelernt in den U/Ofiziers Lehrgängen und da ist uns der Unterschied der Verträge erklärt worden ! :teacher: Anyway ....

Ich Hatte auch eigentlich nur eine simple Frage zu den Bildern gestellt , die mir hier aber keiner beantwortet . Warum wohl ? :nixweiss:
    Alle sprechen hier immer wieder Klug über Fahrwerke und und und .... und bei einem solchen Bild findet keiner eine Antwort ? :nixweiss:

jaja lieber Peter .... den Russen haben wir rausbekommen , genau bis zu der errichteten Grenze mitten in Deutschland ! :nuts: Aber wir haben es auch geschafft , das Berlin zu Hälfte dem Westen gehörte :nuts: oooo mein Gott ... Wen haben wir denn noch alles rausbekommen ? 1+1=3

Noch mals zu dem Bild und für die, die es nicht verstehen , hier der besagte Artikel , wo auch die beiden Bilder veröffentlicht worden sind , diese Addy ist von Kawa :
    http://www.911truth.dk/first/en/kp_towers.htm

Hier der Rechenbeweis , recht einfach und simple erklärt , warum .
    http://www.911-archiv.net/Tato…nem-laien-fuer-laien.html

viel Spass beim lesen :daumenhoch

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: