2taktmotor hausarbeit

  • Moin leute ich muss ne hausarbeit schreiben, nur mir fällts nichts zum thema Einsatzgebiete von 2taktern ein, wisst ihr vllt was? wo sie früher eingesetztz wurden und wieso heute nicht mehr??? bitte mit begründung müsste ca. 1seite drüber schreiben! d


    danke im vorraus!
    chillow

  • Modellmotoren in diversen Einsatzgebieten, und das andere Extrem was die Grösse angeht Schiffsmotoren. Dort ist der Zweitakter auf jeden Fall weiter aktuell, wenn auch als Selbstzünder.
    Baumsägen, Stromaggregate, Skiduantriebe.


    SC

  • mein reden. wählst du das thema, wenn du nichts zum schreiben hast, geschweige denn interesse daran hast.
    entweder man hat lust, dann verschafft man sich literatur oder man lässt es bleiben.


    also echt...erster beitrag und dann gleich sowas.

    die Kraft der zwei Kerzen

  • Eine Seite. :hehehe:


    Mit dem Thema lassen - und ließen - sich ganze Bücher füllen. :mecker: :teacher:


    Alleine hier im Forum kommt schon in einem fred, Z. B. über Dorna, GP und früher war Alles besser, mehr als genug Material zur Frage "wo sie früher eingesetztz wurden und wieso heute nicht mehr???" zusammen um mind. 5 Seiten damit problemlos zu beschriften. :nuts:


    Gib dir mal ein bißchen Mühe und lass' dir nicht jeden Bissen mundgerecht vorkauen.

  • leutemir gehts nicht drum das ich nichts vom 2takter weiß!, ich weiß nicht wo sie früher eingeseztz wurden und wieso sie dort heute nicht merh eingeseztz werden! deswegen stell ich doch die frage ins forum und nicht um die faulheit zu besitzen irgendwas abzuschreiben zumal ich schon 9seiten habe und normal nur 8 brauche!