nöööö,
jetzt kaufen, der Franken wird künstlich klein gehalten
der Töff wird auch gebraucht nicht billiger !
Zudem die Grundversion gibt es schon für die Hälfte
Grüessli Roli
nöööö,
Grüessli Roli
ZitatAlles anzeigenOriginal von marconi
nöööö,
Grüessli Roli
Hmmm - das wären dann also rd. 60 K. "Grundversion" bedeutet was konkret? (Ich find' auf der HP nix) Weißt du da Näheres?
Danke, aber auf der Suter HP finde ich trotzdem keinen Preis der Aldi Version
kaufen und anmelden zur Suter Challenge Kawa ! Hopp , ist doch ein gutes Investment :biggrin:
Und mit moderner EFI :biggrin:
Jetzt kann der Suter das 2te x kassieren . 1. MUZ Weber und 2.von den jetzigen Käufern . Und macht noch eine Rennveranstaltung wo nur die Dinger gefahren werden .
Steht nur nix über das Jahr
ZitatOriginal von Masterbike
kaufen und anmelden zur Suter Challenge Kawa ! Hopp , ist doch ein gutes Investment :biggrin:
Letzteres könnte durchaus zutreffen.
Andererseits: 30% des Kaufpreises vorab hinlegen, für ein Moped, von dem nur eine Skizze zu existieren scheint, klingt nicht so wirklich verlockend. Schließlich ist's eine AG und damit ggf. kein Mensch in der Haftung für hinterlegte Anzahlungen.....
ZitatOriginal von kawanova
Danke, aber auf der Suter HP finde ich trotzdem keinen Preis der Aldi Version
Dann haben sie das wohl rausgenommen. Die Preise hatte ich im Sommer dort gelesen.
Rennserie war geplant für 2012: ( http://www.suterracing.ch/files/media/gp500/GP500.pdf )
V4 2-STROKE CHALLENGE
The new racing series is coming soon!
In 2012 a group of motorsport marketing experts are planning to organize a new
580cc 2-stroke series for pro-riders to provide potential customers of the SRT V4
a platform to race our very special 2-stroke machine. The event/trophy will be an
international one and have a minimum of 6 rounds in Europe.
Klaro gibt es die , die ist doch gebaut worden in MuZ Weber Auftrag . Stand / bzw. steht doch auch überall auf Messen wo Suter vertreten ist
ZitatOriginal von 1ww
Dann haben sie das wohl rausgenommen. Die Preise hatte ich im Sommer dort gelesen.
Schon, aber ob das immer noch aktuell ist
ZitatOriginal von Masterbike
Klaro gibt es die , die ist doch gebaut worden in MuZ Weber Auftrag . Stand / bzw. steht doch auch überall auf Messen wo Suter vertreten
Der Einspritzer?
Kawa und Technik = 2 Welten prallen auf einander :biggrin:
Der hat einfach ein paar Einspritzdüsen hinter die Klappen eingebaut und das wars . Ist doch total Easy ( obwohl ich das anders machen würde )
Zudem willst du ne Aldi Version Geiz ist Geil ?
Ich denke mal , die wird der nicht verkaufen wollen . Bei dem non Aldi Preis und 30% AK hat der seine Kosten doch schon drinnen .