Suter V4 576ccm 2T - 130 Kg - 330 Km/H

• nöööö,

jetzt kaufen, der Franken wird künstlich klein gehalten :teacher:

der Töff wird auch gebraucht nicht billiger !

Zudem die Grundversion gibt es schon für die Hälfte

Grüessli Roli

• Hmmm - das wären dann also rd. 60 K. "Grundversion" bedeutet was konkret? (Ich find' auf der HP nix) Weißt du da Näheres?

• Danke, aber auf der Suter HP finde ich trotzdem keinen Preis der Aldi Version :nixweiss:

• kaufen und anmelden zur Suter Challenge Kawa ! Hopp , ist doch ein gutes Investment :biggrin:

Und mit moderner EFI :teacher: :biggrin:

Jetzt kann der Suter das 2te x kassieren . 1. MUZ Weber und 2.von den jetzigen Käufern . Und macht noch eine Rennveranstaltung wo nur die Dinger gefahren werden . :daumenhoch

Steht nur nix über das Jahr :nixweiss:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike
    kaufen und anmelden zur Suter Challenge Kawa ! Hopp , ist doch ein gutes Investment :biggrin:

Letzteres könnte durchaus zutreffen.

Andererseits: 30% des Kaufpreises vorab hinlegen, für ein Moped, von dem nur eine Skizze zu existieren scheint, klingt nicht so wirklich verlockend. Schließlich ist's eine AG und damit ggf. kein Mensch in der Haftung für hinterlegte Anzahlungen.....

• Zitat

Original von kawanova
    Danke, aber auf der Suter HP finde ich trotzdem keinen Preis der Aldi Version :nixweiss:

Dann haben sie das wohl rausgenommen. Die Preise hatte ich im Sommer dort gelesen.

Rennserie war geplant für 2012: ( http://www.suterracing.ch/files/media/gp500/GP500.pdf )

V4 2-STROKE CHALLENGE

The new racing series is coming soon!
    In 2012 a group of motorsport marketing experts are planning to organize a new
    580cc 2-stroke series for pro-riders to provide potential customers of the SRT V4
    a platform to race our very special 2-stroke machine. The event/trophy will be an
    international one and have a minimum of 6 rounds in Europe.

• Klaro gibt es die , die ist doch gebaut worden in MuZ Weber Auftrag . Stand / bzw. steht doch auch überall auf Messen wo Suter vertreten ist

• Zitat

Original von 1ww

Dann haben sie das wohl rausgenommen. Die Preise hatte ich im Sommer dort gelesen.

Schon, aber ob das immer noch aktuell ist :nixweiss:

Zitat

Original von Masterbike
    Klaro gibt es die , die ist doch gebaut worden in MuZ Weber Auftrag . Stand / bzw. steht doch auch überall auf Messen wo Suter vertreten

Der Einspritzer?

• Kawa und Technik = 2 Welten prallen auf einander :biggrin:

Der hat einfach ein paar Einspritzdüsen hinter die Klappen eingebaut und das wars . Ist doch total Easy ( obwohl ich das anders machen würde )

Zudem willst du ne Aldi Version :nuts: Geiz ist Geil ?

Ich denke mal , die wird der nicht verkaufen wollen . Bei dem non Aldi Preis und 30% AK hat der seine Kosten doch schon drinnen .