MTB oder auch Mountainbiken

• danny mc a. ist wirklich krass!!! von dem gibts 1000 videos ... die moves sind allerdings zu hart ... mein meister reist mir sowieso den arsch auf wenn ich noch öfter krank geschrieben bin :biggrin:

jedesmal wenn ich wieder mit irgendwelche blesuren auf die arbeit komme ist schon der runninggag-spruch "na?? wieder motorrad gefahren???" :D

das letzte mal konnte ich wenigstens sagen "ne - fahrrad!!!" :biggrin:

no cams..no valves..no problems...

• Och,

beim Mountainbiken ist bei mir zumindest noch nix groß passiert.
    Einmal überschlagen und Schaltarmatur abgerissen, aber selber nix passiert.

Wenn ich da an meine Moppedrennerei denke.......

OK, gebrochen hatte ich da auch noch nix :freak.
    Ein paar Rippen vielleicht, aber damit konnte man auch im Rennen noch fahren :biggrin:

• Möchte gar nicht wissen, was McCaskill sich so alles bricht, bis ein Salto mit Drehung an einem Baum im Stadtpark sitzt...
    Das sind physisch Hochbegabte und mental Besessene, die jeden Schmerz lang genug wegstecken, um diese Perfektion zu erreichen.

Chapeau!

Schön anzuschauen, wie jemand so mit sich im Einklang ist wie dieser junge Bursche, der sich durch die Stadt "spielt"

Einmal editiert, zuletzt von mato ()

• gab mal nen ausführlichen bericht bei gallileo zu genau diesem video
    die hatten ihn dazu eingeladen und auch gebeten das ein oder andere noch einmal nach zu machen....

absoluter wahnsinn :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Um zu solch einer Perfektion zu gelangen ist nicht viel Zeit für Brüche oder Verletzungen. Ich denke, dass er sich bei "Mißgeschicken" genauso souverän anstellt wie bei dem, was letztendlich durch Youtube an die Öffentlichkeit kommt. Dass so ein Video nicht in 15 Minuten gedreht ist und wohl unzählige Versuche jeder einzelnen Sequenz bedarf, liegt auf der Hand.

Mir ist jedenfalls nach einem Fastgenickbruch durch innigen Baumkontakt für 6 Monate die Lust vergangen...

• Zitat

Original von Saurierknochennager

Mir ist jedenfalls nach einem Fastgenickbruch durch innigen Baumkontakt für 6 Monate die Lust vergangen...

:shock:

Doch lieber im 4X4 Pickup durch die Lande eieren, oder?