Spiegel: Bradl 2012 MotoGP

• Verspekuliert :hehehe:

Macht nix, du kannst immer noch zur BayernLB :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Ich hatte doch nicht spekuliert , ihr wart es :biggrin: Ich hatte euch nur höflichst darauf hin gewiesen .

:hehehe:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike
    Ich hatte doch nicht spekuliert ,

So?

Und wie würdest du nachfolgende Aussage umschreiben?

Zitat

Original von Masterbike
    Vielleicht hat aber auch das Kiefer Team ihm die Möglichkeit aufgelassen , das Team zu wechseln .

• naja, wenn die kriegskasse leer und das entscheidende personal sich aus dem staub gemacht hat nachdem man in jahrelanger aufbauarbeit einen deutschen rennstall etabliert hat... :nixweiss:

mal schaun was der wm-titel '11 für potentielle geldgeber '12 wert ist.

• Ich habe nur eine Möglichkeit auf gezählt :teacher: Irgendwie war mir der Ausgang klar . Wer kennt denn nicht den H.B. :biggrin:

3k
    wenn du alles verlierst , was du aufgebaut hast , möchte ich dein Gejammere mal hören :biggrin:

Ich versteh das Kieferteam . Haben halt auch einen Fehler gemacht mit dem Vertrag . Sollten sich in Zukunft an MW wenden , der kennt sich damit bestens aus :biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike
    Ich versteh das Kieferteam . Haben halt auch einen Fehler gemacht mit dem Vertrag . Sollten sich in Zukunft an MW wenden , der kennt sich damit bestens aus :biggrin:

Jetzt aber wieder der MW aus M., nicht der aus B., der mal auf einem Achsschenkelgerät unterwegs war, gelle. :D

Eine Spekualtion ist, per Definition, eine unbewiesene Hypothese, wie z. B.: "Vielleicht hat aber auch das Kiefer Team ihm die Möglichkeit aufgelassen , das Team zu wechseln" :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von Masterbike
    3k
    wenn du alles verlierst , was du aufgebaut hast , möchte ich dein Gejammere mal hören :biggrin:

nur die harten kommen in den garten! :D

aber genau so was passiert doch nicht zum ersten mal im motorsport. ist eben kein ponnyhof. solange nix unterschrieben ist müssen beide seiten mit allem rechnen.

öhm signatur  :woozy_face:

• Bradl kann man keinen Vorwurf machen. Wer von Honda ein Angebot bekommt MotoGP zu fahren, noch dazu auf einer Werkskiste, darf das niemals ablehen. Das ist so der ziemlich größte Fehler, den ein Fahrer im GP machen kann.

Sollten Kiefers "jammern" wie zu lesen ist, dann wäre das auf hohem Niveau. Schliesslich profitieren sie ja auch vom Titel.
    Dann bekommen sie eine Wiedergutmachung von LCR & Honda wie überall zu lesen steht und der neue Fahrer für 2012 wird auch nicht zu knapp Kohle mitbringen. Das dürfte auch der Grund sein, weshalb der eine junge Fahrer nicht genommen wurde...

Ich denke Bradls Klassenwechsel ist eher leicht zu verschmerzen...

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()