TZR 250 Rahmen Umbau auf 350 ccm mit Hilfsrahmen

• Hallo zusammen,

hat da wer Interesse dran? Leichter Renn-Umbau über den Winter?

TZR 250 2MA Rahmen, unfallfrei mit Papieren + Hilfsrahmen in entweder original oder modifiziert für den Einbau eines RD 350 YPVS Motors.
    Ich habe auch noch einen Rahmen ohne Papiere,wird dann günstiger.
    Andere TZR Teile vorhanden (noch),auch Motor.

Ein Bild ist mit RGV Gabel,Tank und Schwinge....so könnte das mal aussehen (obwohl da noch nicht der fertige,umgebaute Hilfsrahmen drin war!!!).

Rahmen mit Papiere + modifiziertem Hilfsrahmen für 350er Umbau 120,- Euro Festpreis.
    Natürlich ohne Motor usw.

Holli

• Ja, TZR Schwinge ist noch da, Rahmen mit Papiere auch. Aber es hat sich jemand angemeldet,der sosagen das ganze Paket will (jetzt am WE).
    Also das Ding hier auf dem Video (Gabel ist aber schon wech mit Bremse und TZ-Heck).
    Falls einer den Tuning-Auspuff erkennt....also Hersteller...der bekommt nen Euro :daumenhoch
    Der ist geblasen und extrem leicht (1,2Kg pro Seite mit Alu-Endschalldämpfer), dabei schön leise noch.

http://www.youtube.com/watch?v=QNaka_-dNx4

Ich habe dazu eine Liste und werde nach Reihenfolge abarbeiten, Alex und Kawa sind nun auch drauf. Gibt schon Interessenten per PN.
    Ich werde den Stand der Dinge aber bekannt geben.

Gruß Holli

Einmal editiert, zuletzt von YPVS ()

• Zitat

Original von ypvs

Falls einer den Tuning-Auspuff erkennt....also Hersteller...der bekommt nen Euro :daumenhoch

Gruß Holli

ich würd sagen USP / Sieker :teacher:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Das Püffchen hat keine erkennbare Bezeichnung oder nen Stempel, kommt aus Italien für 499 Euro.
    Das sind alles Infos vom Vorbesitzer,mehr weis ich dazu leider nicht.
    Hat Sieker denn seine Puffe gekennzeichnet?

Gruß Holli