aktuelle Marktpreise

  • Hallo Forum!


    Ich stehe in naher Zukunft vor der sehr (folgen-)schweren Entscheidung, ob ich meine RGV komplett/in Teilen verkaufe oder eben nicht.


    Daten:
    VJ22B
    EZ: '93
    ca. 30000km
    Von mir mit ca. 20000 vor ca. 10 Jahren gekauft.
    Seitdem NIE Probleme gehabt, doch jetzt ist leider Fakt, dass zumind. 2 Schieber hinüber sind.


    An sonstigen Verschleißteilen dürfte aber auch noch alles Original sein (außer Kettensatz, der bei ca. 24000km gewechselt wurde) und in dementsprechenden Zustand, wobei für DIE Laufleistung dann doch wieder recht gut :-)
    Die beiden verbliebenen Schieber sehn optisch z.B. noch echt in Ordnung aus und auch die Zylinder könnten wohl schlimmer sein.


    In meiner Zeit immer nur Castrol RS2T benutzt; und nie Rennstrecke/Rennen gefahren,


    ......
    Dieser Teil ist vorerst mal zensiert
    ......




    DANKE!

    3 Mal editiert, zuletzt von eschdler82 ()

  • ich sag mal..... fuchsig, die board-regeln umgangen :biggrin:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • mom...sorry....dann les ich mir die erst nochmal durch...bis dahin...editier ich den Beitrag da oben nomma...wenns geht
    oder viell. gehts schneller, wenn du mir sagst, wie ich die damit umgangen hab :-s

    Einmal editiert, zuletzt von eschdler82 ()

  • So, da mir - mit einer EVT. winzigen Ausnahme - kein "Regelumgehen" aufgefallen ist, hier nun die Fortsetzung (editiert) :-)
    Ach ja...natürlich gerne auch per Pn oder email (benutzername@web.de).


    Habe mir mal die Mühe gemacht, online bei +++++ Neupreise rauszusuchen und denke, dass so 1/8 davon im Schnitt realistisch sein könnten, wenn man die Einzelteile gebraucht verkaufen möchte?!
    (War allerdings nicht penibelst, hab z.B. Kleinteile meist weggelassen)


    Dabei bin ich vorerst zu folgender Aufstellung gekommen; würde ggf. aber noch einiges zusammenfassen (z.B. Achsen+Muttern, Reifen+Felge etc.)


    Vielleicht kann mir ja der ein oder andere schreiben, was er
    a) selbst für die Teile haben wollte oder
    b) bereit wäre dafür hinzulegen


    Und hier dann noch die Bitte...
    Achse, hi.
    Achse, vo.
    Achsmutter, hi.
    Achsschubeinsteller
    Achsschubeinsteller-Kontermutter
    Ansaugstutzen+Membrane, 2x
    Armarturen
    Auslassschieber-Anschlaghülse, 4x
    Auslassschieber-Motor (Actuator)
    Auslassschieber-Rolle, 2x
    Auslassschieber-Welle, 2x
    Auslassschieber-Wellenarm, 2x
    Auslassschieber-Züge, 4x
    Auslassschieber, 2x
    Auspuff-Endtopf, 2x
    Auspuff-Krümmer, 2x
    Batterie
    Batteriekasten
    Blinker
    Bremsleitung, hi.
    Bremsleitung, vo.
    Bremspedal
    Bremsscheibe, hi.
    Bremsscheibe, vo., 2x
    Bremszange, hi.
    Bremszangen, vo.
    Bremszyilnder, vo.
    Bremszylinder, hi.
    CDI
    Federbein
    Felge, hi.
    Felge, vo.
    Fußrastenanlage
    Gabel+Lenker+Griffe+Hebel+Zündschloss+Sitzschloss
    Geweih
    Gleichrichter
    Heckkonsole
    Hupe
    Kabelbaum
    Kanzel
    Kennzeichenhalter
    Kettensatz
    Kettenschutz
    Kettenspanner, 2x
    Kickstarter
    Kolben, 2x
    Kontrollzugbox
    Kontrollzüge
    Kotflügel, hi.
    Kotflügel, vo.
    Kühler
    Kühler-/Wasserschläuche, 7x
    Kühlmittelbehälter
    Kupplungspedal
    Kurbelwelle
    Lima-Deckel
    Lima-Rotor
    Lima-Stator
    Luftfilter, komplett
    Luftkanal
    Motorblock
    Ölpumpe
    Ölpumpensenor
    Öltank
    Rahmen, Heck
    Rahmen+Unterzug
    Reifen, hi.
    Reifen, vo.
    Rücklicht
    SAPC, 22D90
    Scheinwerfer
    Schwinge
    Schwingenachse
    Schwingenachsmutter
    Schwingenschutz
    Sitz
    Soziusfußrastenanlage
    Soziussitz
    Spiegel, 2x
    Ständer+Sensor
    Tachoschnecke
    Tachowelle
    Tank
    Thermostat
    Umlenkknochen
    Vergaser
    Verkleidung-Bug
    Verkleidung-Heck
    Verkleidung-Heckseite, 2x
    Verkleidung-Seite, 2x
    Wasserpumpe
    Werkzeug
    Zündkerze, 2x
    Zündspule, 2x
    Zylinder, 2x
    Zylinderdichtung, 2x
    Zylinderkopf, 2x
    Zylinderkopfdichtung, 2x

  • Ist dir irgendwie langweilig?

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

  • eigentlich nicht, aber ich wäge gerne genau ab, bevor ich f. mich die Entscheidung treffe, was mit meiner rgv geschehen wird!


    @mods etc.: falls immernoch gegen die bedingungen, bitte info weshalb und thread schließen


    lg


    tom

  • Zitat:


    Bei Erstellung eines Angebotes sind folgende Regeln zu beachten:


    1. Unmissverständliche Überschrift
    2. Aussagekräftige Zustandsbeschreibung auch bei mehreren Teilen
    3. Preisangabe VB oder FP.
    4. Preisdiskussion und Kontaktaufnahme via PN, Mail, Telefon etc.

    Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.


    Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lucky Strike ()

  • Ich nehme den Ölpumpensenor... ist das ein kleines spanisches Männchen welches die Funktion der Ölpumpe überwacht? :D


    Im Ernst: Das gibts auch mit "s" nicht...

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Weiß nun gar nich, wie ich auf den Begriff bekommen bin...werd nochmal nachforschen...sorry schon mal.
    zur not musst du mir sagen, wie die korrekte bezeichnung is, wenn ich ein bild zeig...
    also:
    auf den explosionszeichnung wirds mit
    "BASE ASSY, NEUTRAL SWITCH" beschrieben.....
    wie gesagt, mein Fehler...
    also irgendwas mit leerlauf anzeige oder so?! Is die Nummer 40 :-)
    http://images.cmsnl.com/img/pa…_bigsue0147fig14_f8ee.gif

    Einmal editiert, zuletzt von eschdler82 ()

  • Haut schon hin.


    Aber wennd den Kram in so kleinen Stücken verkaufen magst... viel Spass bei deinem neuen Hobby :face_with_rolling_eyes: Mir wäre dazu die Zeit zu schade. Die großen Brocken einzeln und den Krimskrams in ein paar Paketen. Und so Sachen wie Ölpumpe, Leerlaufschalter etc bleiben einfach am Motor.


    Und: Sind deine Räder schwarz, bzw. so dunkel-Antrazit? Dann nehm ich das Hinterrad :smiling_face_with_sunglasses:


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller