Hallo
Habe meinen Motor auf , das mittlere Lager kannste mm ters verschieben auf der Kurbelwelle
Jetzt frage ich mich, warum das so ist, da ist doch mit Sicherheit im Original der Kurbelzapfen schon im Untermaß, ansonsten wird das ja nicht vorkommen
Wer ist anderer Meinung Gruß
RGV Kurbelwelle
-
-
Ich bin anderer Meinung.
Original sitzt das Lager fest, wenn die Welle verschlissen ist kann man es verschieben...
-
ich dachte ein wenig spiel hat es, nur kippeln is nich so dolle.
-
Ich denke er meint das man das lager auf der KW verschieben kann.
-
Habe auch so eine Welle hier, wo man das Mittel- Lager verschieben kann. Habe mich mit Guido Förster unterhalten, sein Urteil: Kernschrott.
Es soll Leute geben, die die Kurbelwangen suchen und für solche Wellen noch was zahlen.
-
Hallo
Bin jetzt genau so schlau wie vorher, habe schon viele Kurbelwellen gesehen, da waren die Mittellager bombenfest, so soll es auch sein, mit Pressmaß, aber die Rgv Wellen haben schon Original fast kein Pressmaß , dann lauft mit der Zeit die Lagerschale mit, auf der Welle , was normalerweise nicht sein soll, denn das Lager soll in den Kugeln laufen,
Aufschweisen und abdrehen wird keiner machen, dann sind die Lagerzapfen eh Schrott, oder gibt es minus Lager für die Welle Gruß -
Zitat
Habe auch so eine Welle hier, wo man das Mittel- Lager verschieben kann. Habe mich mit Guido Förster unterhalten, sein Urteil: Kernschrott.
ZitatBin jetzt genau so schlau wie vorher

-
Hallo
Was sind denn das für Antworten
Beantwortet doch nur das , was auch gefragt wurde, wers nicht weis, antwortet auch nicht, sonst kommt nur Scheiße raus Gruß -
Zitat
Original von Wolf61
Habe auch so eine Welle hier, wo man das Mittel- Lager verschieben kann. Habe mich mit Guido Förster unterhalten, sein Urteil: Kernschrott. -
Hallo
Gibt es hier drinne nur Dumm Schwaller Gruß