Grüeziwohl
Ich hab mir eine LD01 geholt, Baujahr 1996, knapp 16'000km runter....
Stand viel draussen und sieht deshalb etwas angenagt aus, technisch aber nicht sooo schlecht. Ich habe ne Probefahrt gemacht, scheint alles ok zu sein.
Der Plan sieht so aus:
-Stage 1 (Fiedler oder Förster) mit SidebySide Tygas
-Zylinder vermessen und neue Kolben
-Schieber modifizieren
-Vergaser ultraschallen
-Ne PSC16 oder ne Magura Pumpe...
-Andere Farbe (ich find das schrecklich)
-alles reinigen und schön machen
Hab sie heute mal ein wenig gestrippt... Die Kolben sehen durch die Auslässe gut aus, ist mir aber egal, die kommen raus. Der Vorbesitzer hat die arme Lady vor meinen Augen kalt im Stand volle Kanne hochgedreht den Kerzen nach war sie zum Glück wohl etwas Fett unterwegs...
Hier meine ersten Fragen:
-Das ganze Heck ist in Fahrtrichtung links total versifft. Es kommt vom Öltank... aber woher genau ?
-Die Box wo die Züge für die Gaser und die Ölpumpe gesplittet werden:
1. Da ist alles schepps... keine Flucht stimmt und die Kabel lottern in der Gegend rum.... gibts da nen soliden Ersatz ? Bei der Auslasssteuerung der RD sahs genau so aus
2. Was bewirkt der Zug der an die Auslasssteuerung geht ? gibts sie mehr Öl wenn die Schieber offen sind ?
-Der Kühler hat viele verbogene Lamellen. Soll ich die so gut es geht richten oder nen anderen Kühler suchen ?
-Was hats mit den Schläuchen auf sich welche die Ansaugstutzen miteinander verbinden ( die Langen die oben am Lenkkopf vorbei gehen) ?
Danke Jungs..... Aprilia/Suzuki ist mir neu... bin auch dabei die FAQ zu lesen...
Noch ein paar Bilder