öh.... hast du auch die ankerplatte, an der auch der bremssattel verbaut ist,
vielleicht noch nicht mit einbezogen?
wenn nicht, wirst du da dann schnell deine fehlenden 2x,xx mm finden
öh.... hast du auch die ankerplatte, an der auch der bremssattel verbaut ist,
vielleicht noch nicht mit einbezogen?
wenn nicht, wirst du da dann schnell deine fehlenden 2x,xx mm finden
hoi
ja klar, die 21mm sind ja das mass was links und rechts von der schwinge noch wegkommt... von daher perfekt...
aber das mass zwischen den beiden schwingenarmen ist meiner meinung nach etwas fraglich....
könnte das mal einer messen ?
oder wahlweise die felge... hatte keinen so grossen messschieber oder höhenmessgerät (könnt auch die felge inkl. bremssattelaufnahme messen)
ps: wie gesagt, ich messe 236.5mm zwischendrin
....bei mir gerade gemessen mit 23,3 und zerquetschte....
wobei ich genau bei den verdammten 3-4 mm bin...
aber wie kommt sowas ? is ja fast nicht möglich....
ich schau mich wohl mal nach ner anderen um....
oder kann man sowas fahren ???
wie man auf dem einen bild erkennen kann ist rechts vorne auf der innenseite irgendwas passiert....
die schwinge so unter spannung zu betreiben ist doch eine katastrophe oder ? ich könnt ja mit ner büchse ausdistanzieren, aber ein ungutes gefühl bleibt...
.....mooin, ich habe auch nochmals an meiner noch unverbauten u. nicht eingebauten Ersatzschwinge nachgeschaut. Hier habe ich das Maß von 236,0mm gemessen. An meiner eingebauten Schwinge mit 233,xxmm, habe ich alle notwendigen Teile der REIHENFOLGE nach ordentlich ein bzw.- verbaut. Also mir scheinen das Toleranzen zu sein....... ......
Ich würde auch sagen das es Tolleranzen sind ! ich hatte bei meienr alten Mille hinten auch ca. 4mm die ich zusammenziehen musste, obwohl alles richtig verbaut war
aha...
heute hat mir noch jemand zugeflüstert, dass es da des öfteren mal allgemeintoleranzen "grob" à la landwirtschaft gibt....
ist halt nicht alles gold was glänzt....
für die landstrasse wirds schon funktionieren
tag wohl
da ich mit der trommel zum vorführen muss frag ich mich wie ich die auslasssteuerung temporär deaktivieren kann....
was gibts da für möglichkeiten ?
grüsse
Stecker vom Servomotor abziehen?!?!?!