Weis jemand von euch ob da irgendwas im TV übertragen wird? Oder gibt es vielleicht nen Livestream?
Danke!
Weis jemand von euch ob da irgendwas im TV übertragen wird? Oder gibt es vielleicht nen Livestream?
Danke!
... wenn man stattdessen im Hintergrund dancecore.fm laufen läßt, geht's halbwegs. :pffft:
... haben die nur eine Kamera installiert?
Gruß
Carsten
P.S.:
Gibt's eigtl. überhaupt noch irgendwo auf dem Globus ein 24h-Rennen, bei dem auch noch große 2T mitfahren dürfen?
Natürlich dürfen 2T dort mitfahren Aber wer will sich das antun
Leider halten die 2T das nicht aus ..... ganz selten das mal einer ins Ziel gekommen ist , soweit wie ich ich erinnern kann :D
Wie 'etz'? Steht da nit in de Statutten NUR 4-Takters?
Wat nütz' den BMW-Elktrolytikern ihr' Software, wenn a 2T-Rennmaschin' ala McCoy im Querdrift die ganz' Kurv' bloggiert? Könna die a ned vorbee, oder woas manst?
An bodendn 2T und dennoch schön mager mit zwei Singelärm', was meinst?
99kg xxxhp xZylinders xxxxxrpm (Boxr, "hüstel" )
Zählt doch ned, wer als erscht' ins Ziel kommt, sondern wer für's Publikum den größten Spaß und Palaver drumherum bietet.
Carsten (der gerade an 5 Yoshi KiloGiggserTüten gerochen hat, beim Aufbruch von den Briten, AAAAAALTER wat ein Gefauche!! :biggrin:
)
uuuuunnn' dann noch so'n Antrieb nei wechem Gribbniwooh, ham' ja vorher genug an Gewicht eingespart.
http://thekneeslider.com/archi…esel-and-all-wheel-drive/
Mein lierber Herr Gesangsverein, was für ei' Verkettung
Is dann wie beim Quattro, fängt er an zum tänzeln, dann einen Gang runter und WOT, der zieht sich dann scho' wieder in die Spur nei ...
Carsten
P.S.:
KIckboxer auch kahn schlechter Nome, ob der irgendwo auch wirklich einen Kickstarter hat? Hat den schon wer entdeckt?
Carsten,
wie groß ist der Durst und der Kolbenverbrauch von großvulumigen Zweitaktern?
In der Endurance-WM wird mit 1000er Viertaktern gefahren, die auf Serien-Erzeugnissen basieren müssen.
Die EWC-(Endurance World Championship)-Klasse fährt den WM-Titel aus und deren Motoren sind leicht aufgemotzt, schätze mal so um die 210/220 PS.
Hauptsächliche Veränderungen sind im Bereich der Räder und deren Aufnahme.
Da fast bei jedem Tankstop, bei einem Tankvolumen von 24 ltr. alle 50 - 60 min, auch die Räder gewechselt werden, hat man das so gemacht, dass z. B. ein Radwechsel vorn in ca. 10 - 15 sek. gemacht werden kann.
Ein Turn ist je nach Verbrauch so um die 50/ 60 min = 32 - 35 Runden lang, also ca. 140 / 150 km.
Die SST (Superstock)-Klasse hat auch einen größeren Tank, muss aber bzgl Motorleistung Serie bleiben und es dürfen keine Schnellwechsel-möglichkeiten für die Räder dran sein, ein Wechsel dauert dadurch wesentlich länger!
Dadurch sind die SST von der Rundenanzahl deutlich im Nachteil.
Zum Bremsbelagwechsel vorn hat man die Sättel mit Steckkupplungen an den Leituingen versehen und wechselt jeweils den ganzen Sattel.
Entscheidend für drn Erfolg ist neben dem funktionieren der 4 Mechaniker das sturzfreie Fahren, durchhalten der Technik und schnelle Rundenzeiten der Fahrer, wobei in den guten Teams die Rundenzeiten in der Nacht sich nicht verschlechtern!
Übrigens, es darf erst getankt werden, wenn alle Arbeiten an der Maschine beendet sind!
Sollte etwas vergessen worden sein. muss die Maschine in die Box geschoben werden und dort dürfen dann auch mehr als 4 Mechaniker dran arbeiten!
Jedes Team wird durchgängig von einem oder teilweise mehreren Kontrolleuren des Veranstalters scharf überwacht, jeder Verstoß wird z. B. mit Strafminuten bestraft!
Racepa
ZitatOriginal von Carsten (Aachen-germany)
Gibt's eigtl. überhaupt noch irgendwo auf dem Globus ein 24h-Rennen, bei dem auch noch große 2T mitfahren dürfen?
Es gabt schon ein 500RG meinte ich...
jepp, und eine RD 500 fuhr mal mit, die Gamma hatte ein Getriebeschaden