ZitatOriginal von kansas
die Gamma hatte ein Getriebeschaden
Echt jetzt...? Ist aber selten... :D
ZitatOriginal von kansas
die Gamma hatte ein Getriebeschaden
Echt jetzt...? Ist aber selten... :D
Gipps zu den 24h mit 500ern irgendwo mehr Info evtl. mal einen Link oder Pics?
Wie ist das nun, also scheinen 2-Dagders doch zu dürfen. Aber was darf verändert werden und wie stark müssen die am Serienbike dran sein, gibt's evtl. ein Verkaufslimit, welches min. überschritten sein müsste?
Oder dürfen generell auch Prototypen mit drauf?
Wie schaut's denn da eigtl. mit erforderlichen Rundenzeiten aus? IRgendwelche Prozente in Bezug auf den Besten Qualifyer?
Carsten
vor ein paar Jahren war beim 24h Rennen in Spa eine KX500 im Supermotodress ala France mit dabei.
Da wurde jede Runde bejubelt, waren halt die absoluten Außenseiter...
Sind aber leider, soweit ich mich erinnern kann, nicht ins Ziel gekommen.
Hachja, das waren noch Zeiten, da fuhren im Vorprogramm noch die Franzosen und Belgier den Aprilia 250ccm Cup. Das ganze Fahrerlager stand voll von den Dingern.....
Ich kann nur für die FIM Endurance World Championships-Rennen sprechen: Bei denen dürfen nur aus Serienmaschinen aufgebaute Viertakter fahren, Prototypen sind nicht zulässig.
Wie das bei den nicht zu dieser Meisterschaft gehörenden Rennen wie z. B. Spa gehandhabt wird, dürfte im Ermessen der Verbände bzw. Veranstalter liegen.
Übrigens laufen auf Vorprogramm der FIM-Veranstaltungen neben den e-Bikes, Gespann-WM-Läufen auch eine 250er Zweitaktklasse!
Racepa