purer mordlust...
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=62852
das glänzt ja schon an....
-
-
.....ich spinn mal den Faden etwas weiter. Bei meiner unfreiwilligen und angeschubsten Flugphase am 24.7. , hätte ich sicher Kontakt mit diesen Teilen gehabt.......da kann man nur den Kopf schütteln und aufpassen, dass man sich nicht dabei voll

-
Ein Stelenfeld als Mahnmal für die Todesopfer im Strassenverkehr :biggrin:
-
Zitat
Original von mato
Ein Stelenfeld als Mahnmal für die Todesopfer im Strassenverkehr :biggrin:....bei so vielen, wo will man den Platz hernehmen

(....und ehrlich meine Meinung: ....zu Ostern einen Bike-Unfall erlebt, da lief bei geschlossenen Türen am Rettungswagen das Blut vom Biker auf die Straße....ganz üble Sache. Und vor zwei Wochen rutschte ein Biker in einer Rechtskurve weg und gelangte unter ein fahrendes Auto. Und wer die Bodenfreiheit eines normalen Pkw kennt kann sich gedanklich ausmalen, warum man danach die Straße reinigen musste......mir macht das alles keinen richtigen Spaß mehr und wenn man das von oben noch sieht und gedanklich weiter spinnt......blos noch bescheuert
) -
Zitat
Original von Volker²
....bei so vielen, wo will man den Platz hernehmen

(....und ehrlich meine Meinung: ....zu Ostern einen Bike-Unfall erlebt, da lief bei geschlossenen Türen am Rettungswagen das Blut vom Biker auf die Straße....ganz üble Sache. Und vor zwei Wochen rutschte ein Biker in einer Rechtskurve weg und gelangte unter ein fahrendes Auto. Und wer die Bodenfreiheit eines normalen Pkw kennt kann sich gedanklich ausmalen, warum man danach die Straße reinigen musste......mir macht das alles keinen richtigen Spaß mehr und wenn man das von oben noch sieht und gedanklich weiter spinnt......blos noch bescheuert
)
Runter von der Strasse, rauf auf die Rennstrecke.
Als ich 2007 diesen Schritt gemacht habe, hätte ich mich in den A..... beissen können, dass ich das so spät geschnallt habe... -
den Gedankengang runter von der Straße und nur noch Renne habe ich schon lange.
Nur: wer zahlt mir das?
Für eine 3 Tagesveranstaltung muss ich mit ca. 1200,-Öre rechnen bis ich alles zusammen habe, das geht dann max. 2 mal im Jahr - und dann fehlt mir noch die Kohle für einen Versöhnungsurlaub mit der Regierung (wegen der 2x Renne zuvor) .Der Kreisverkehr ist eine bodenlose Frech- und Dummheit, hoffentlich beschweren sich genug darüber bei der zuständigen Gemeinde und ADAC !
-
Zitat
Original von moppedmichel
den Gedankengang runter von der Straße und nur noch Renne habe ich schon lange.
Nur: wer zahlt mir das?
Für eine 3 Tagesveranstaltung muss ich mit ca. 1200,-Öre rechnen bis ich alles zusammen habe, das geht dann max. 2 mal im Jahr - und dann fehlt mir noch die Kohle für einen Versöhnungsurlaub mit der Regierung (wegen der 2x Renne zuvor) .Der Kreisverkehr ist eine bodenlose Frech- und Dummheit, hoffentlich beschweren sich genug darüber bei der zuständigen Gemeinde und ADAC !
1.200 :shock: Rechnest Du incl. Grid-Girls?
Im Ernst: Natürlich fährst Du nicht mehr jeden Tag Moped, doch die vielleicht zwei, drei Renntrainings po Jahr entschädigen Dich allemal...Zumindest ging/geht es mir so.
-
Der Michl hat schon recht,
die Kringelfahrerei ist schon nicht aus der Portokasse zu bezahlen. Kommt dann noch ein Sturz dazu, wirds heftig.
Aber allemal besser, als wenn auf den Pallisaden-Kreisel aufsetzt.
Das vergleiche ich schon fast mit der Ölspur, die mutwillig im Ostallgäu gelegt wurde.Berthold
-
naja, rechne doch mal,
3 tage kosten bei den meisten Veranstaltern mittlerweile 400,- Öre, rechne mal 2 Satz Reifen, 1 Satz bei 3 Tagen wird eng, sind nochmal ca. 600 drauf, dann Bremsen Spritt und Anreise, die 1200 bekommst Du schnell zusammen.
also NÖ, ohen die Grid-Girls leider....wir sind ab vom Thema

-
2 Satz Gummis bei einer 250er?