wurde 2010/2011 neu aufgebaut
TÜV neu
Motor 9000tkm
Zylinder wurden bei Guido Förster vermessen und passende Kolben verbaut. Ringe, Bolzen, Nadellager und Clips sind natürlich auch neue eingebaut worden.
Folgende Teile alle neu:
Kolben
viele Dichtungen, Simmeringe und Lager
DID ERS2 Rennkette
Alu Kettenrad
Ritzel
CNC Alu Tankdeckel
Stahlflex vo.+hi.
Felgen pulverbeschichtet
Reifen 95% Profil
Motorrad befindet sich wirklich in einem top Zustand. Wurde seit Umbau nur zum TÜV gefahren.
Wollte die RGV auf der Rennstrecke fahren, muss das Projekt aber aus Zeitgründen leider aufgeben.
Die Verkleidung ist original bis auf die Kanzel. Diese ist am Licht nicht 100%-ig paßgenau. Man muss das Lich durch ein paar Unterlegscheiben etwas nach vorne setzten (ca. 5mm). Die rechte Seitenverkleidung wurde innen nicht auslackier, so dass man am oberen Rand weiss sieht. Fällt nur beim näheren hinsehen auf. Möchte es nur erwähnt haben.
Preis liegt bei 2300 EUR
Ich habe noch eine hellblau lackierte Rennverkleidung da. Diese ist sehr leicht und es wurde ein dezentraler runder Schwinwerfer und ein Rücklicht eingebaut, so dass man sie auch mal auf der Strasse fahren kann. Ist aber schon recht vergammelt. GGf. gebe ich sie an Stelle der abgebildeten Verkleidung mit dieser für 2000 EUR her.
Bei Fragen, mailt mir bitte an info@rgv-250.net
Gegen Aufpreis kann ein neues, höhenverstellbares Federbein von Wilbers dazu erworben werden.