Hallo,
zuallererst: Nein, das ist kein "wie stelle ich das PV ein" Fred. Wie man das "korrekt" einstellt ist mir bekannt
Begriffsdefinition:
PV0 = Schieber geschlossen
PV1 = 1. Stufe (Halboffen)
PV2 = 2. Stufe (offen)
Aber hat schonmal jemand mit der Einstellung experimentiert? Meine Idee wäre das PV etwas "höher" einzustellen. Hintergrund ist dass die PV1-Stufe ja ihren Leistungsverlauf hat und wenn man PV1 etwas in Richtung "offen" verstellt dann wird sich die Kurve Richtung PV2 verschieben.
Könnte man so nicht evtl die Leistung um 9-10k und somit den Übergang zu PV2 verbessern, unter Inkaufnahme von etwas Leistung darunter?
Bei PV0 habe ich in der Grundeinstellung noch "Luft", der Drehteller wird da noch ein wenig in die Feder gezogen.
Man könnte das Ganze evtl auch noch mit ner 23c "aufpeppen" da die ja PV2 später öffnet was dann gut mit der "PV1+" harmonieren könnte. Von PV0 nach PV1 macht die eh zu spät auf, da könnte es auf jeden Fall eher besser werden.
Hat da schonmal jemand experimentiert? Man sollte halt "einfach" mal das PV auf PV1 festsetzen und Leistungskurven bei verschiedenen Öffnungen aufnehmen. Vielleicht hat das schonmal jemand gemacht... bei der Programmierung einer Digitec oder so...
Dabei fällt mit noch ein: Im Kitmanual sind Schieber angegeben welche auf PV1 mehr Leistung produzieren (sollen). Kennt jemand die Kitschieber?
Gruß J-C