Des öfteren 34 Starter, 2 Deutsche auch dabei, wg. der langen Anfahrten aber nicht immer. Da wird noch mit guten Maschinen gefahren!
Gesponsort von Bridgestone und 4 weiteren Firmen- immerhin.
Des öfteren 34 Starter, 2 Deutsche auch dabei, wg. der langen Anfahrten aber nicht immer. Da wird noch mit guten Maschinen gefahren!
Gesponsort von Bridgestone und 4 weiteren Firmen- immerhin.
Wahnsinn, wirklich eine wunderschöne Klasse.
Die Italiener wissen halt noch das Rennsport mit 2 Taktern betrieben wird und nicht mit sinlosen Serienmotorrädern.
meinste jetzt serien- oder 4t-moppeds
Er wird schon Serien 4T meinen....
Rennserien mit Serien 2T gibt es ja bis auf Seriensport KL5 nicht mehr.
Sehr schön auch die Sonderwertung bis Bj. 2000
Wer ist der zweite Deutsche neben Marcel Becker?
Uwe Leonhardt.
Er war wohl auch dieses Jahr bereits am Start, hatte aber irgendwie Pech, ist wg. Fahrfehler aus den Punkten gerutscht meines Wissens. Muss ihn mal wieder aushorchen, was da los war. Er will aber bei den beiden letzten Rennen wieder antreten.
da sind also die ganzen Aprilias für richtig Kohle!!!
....und den Uitländern wird die Nenngebühr erlassen
scheint mir aber ein mächtiges Niveau zu herrschen wenn man sieht wo die bekannten Deutschen und Schweizer sich plazieren
... Ja , hatte ja gesagt, das gute Maschinen dort fahren.
Aber nicht nur die Aprilia- Hechsler, auch Membrantechnik aus Japan ist mit am Start. Franzosen fahren wohl vor allem Yamaha. (Tradition Sonauto von annodondo, Sarron, Jaque, wer weiß...).
Und Honda.
wenn ich den internetaufritt und die vielen sponsorkleberlis sehe dürfte sicher das eine oder andere idm-team neidisch werden.
Die Klasse Sport Produktion scheint für Serien 250er gemacht zu sein?!
Das wäre doch eine Super Spielwiese für die MUS RS250!!