Den Franzosen oder den Italiener?
Stoner lässt sich nicht beirren: Kein Start in Japan
- jorkifumi
- Geschlossen
-
-
46
-
-
Zitat
Original von jorkifumi
und für motegi fehlte ihm nur die richtige info` 
Schon mal so einen Arbveitsvertrag von einem Werks WM Piloten gelesen , geschweigen denn gesehen ?
-
Zitat
Original von Wolf61
Gre: Soviel redet er nun auch wieder nicht. Und ich glaube auch, das in der Presse jeder Pups von ihm hochgejubelt wird. Er ist ein armer Hund, steht im Rampenlicht und ist gar nicht der Typ, der das will, folglich ist er vielleicht manchmal etwas ungeschickt, verzeihe ich ihm aber, weil er das durch sein fahrerisches Talent ausgleicht.Der ist wie alle die von der Gefängnisinsel kommen - Schweigsam :biggrin: siehe Doohan , der hat auch nicht viel geredet

Und Kasperle Theater lässt der lieber andere machen .

-
Zitat
Original von Masterbike
Schon mal so einen Arbveitsvertrag von einem Werks WM Piloten gelesen , geschweigen denn gesehen ?
Stoner wurde wie Lorenzo als erstes zu dem Thema befragt. Wochenlang bevor es fundierte Infos gab. Aber unser Nachtreter weiss es natürlich einmal mehr besser. Ich bezweifle das der überhaupt schon mal einen Vertrag sah. Vom Handy-Kreditvertrag mal abgesehen...
ZitatOriginal von Masterbike
Der ist wie alle die von der Gefängnisinsel kommen - Schweigsam :biggrin: siehe Doohan , der hat auch nicht viel geredet

Und Kasperle Theater lässt der lieber andere machen .

Das halten echte Männer so. Die überlassen das gackern den Hühnern...

-
doppelt
-
Zitat
Original von Roland
Stoner wurde wie Lorenzo als erstes zu dem Thema befragt. Wochenlang bevor es fundierte Infos gab.
sie waren dann selbstverständlich in motegi weil sie von der ungebedenklichkeit der strahlung vor ort und gllaubwürdigkeit des dorna-dossiers überzeugt waren
die haben bestimmt gleich nochmal ein par schöne tage dranngehängt 
wer meinte doch gleich dass die der twinring gerade mal 35km von fukushima entfernt war...

wollt ihr nochmal die spekulationen der letzten monate durchkauen
ZitatOriginal von Roland
Aber unser Nachtreter weiss es natürlich einmal mehr besser.
auf tendenziöses die fakten verdrehendes blabla jederzeit
hast du deinen anwalt nun endlich in die spur geschickt
ZitatOriginal von Roland
Ich bezweifle das der überhaupt schon mal einen Vertrag sah. Vom Handy-Kreditvertrag mal abgesehen...
was es nicht alles gibt; wieder was dazugelernt. u. a. scheinst du ein merkwürdiges umfeld zu haben
-
Was hast du denn für ein Problem . Ich habe 2 AKW`s durcheinander gebracht ! Und ? Ich habe kein Problem zu dem zu stehen , was ich sage , Und ich habe kein Problem zu dem zu stehen , wenn ich einen Fehler gemacht habe ! War ein Fehler

Und du ?
Du schwingst wie eine Fahne im Wind !
Mal so , mal so , gerade wie es DIR passt ! Sure , wie könnten den gesamten Thread noch mal durchkauen , würde sich aber nichts daran ändern ! 
Was ist Fakt ? Das das eine AKW wovon du weist 135 km entfernt ist und ich von einem anderen
gesprochen habe , was auch Probleme hat und 35 km entfernt ist ? Wahrscheinlich legst du jetzt die Grenze auf Summe X fest , damit du ein reines Gewissen hats ?Eine Strahlung kennt keine Grenzen . Siehe Tschernobil und wie ich es schon mal geschrieben habe , werden die Werke richtig Druck auf die Fahrer ausgeübt haben damit sie antreten . Auch werden diese bestimmt keinen Urlaub angehängt haben . Aber wem sage ich das

Mal schaun was Kawa morgen schreibt und du versuchst wieder in seine Stapfen zu treten !

Schönen Sonntag noch

-
Der Kawa hält sich hier mal 'raus.
Einzig die "gackernden Hühner" erinnerern mich an einen gewissen Insider, der in einem deutschen Motorrad Magazin von weltbewegenden Dingen aus dem Fahrerlager, wie z.B. De Angelis' vierrädrigem Untersatz aus Ingolstadt, einem Kollegen der seine Tasche vergaß, leichtbekelideten Damen in einer US Fast Food Kette u. ä. schrub....

Mir ist CS jedenfalls ziemlich smpathisch, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne.