Stoner lässt sich nicht beirren: Kein Start in Japan

• Zitat

Original von kawanova
    Einzig die "gackernden Hühner" erinnerern mich an einen gewissen Insider, der in einem deutschen Motorrad Magazin von weltbewegenden Dingen aus dem Fahrerlager, wie z.B. De Angelis' vierrädrigem Untersatz aus Ingolstadt, einem Kollegen der seine Tasche vergaß, leichtbekelideten Damen in einer US Fast Food Kette u. ä. schrub.... :smiling_face_with_sunglasses:

Oha, da hat jemand aber gut aufgepasst....

So ein Scheiss aber auch, das der "gewisse Insinder" dafür noch sehr gut bezahlt wurde...
    Klingt wirklich nach Seele zerfressenden Neid der schon aus den Ohren läuft... :heuldoch:

Aber soviel ich weiss, verteilt der "gewisse Insider" auch Autogrammkarten an seine Fanboys die das niemals zugeben würden! Ein ausreichend frankierter Rückumschlag reicht.... :D :D :D

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Gut bezahlt? :hehehe:

Naja, kommt schon etwas darauf an, was man darunter versteht. :smiling_face_with_sunglasses:

Davon ab: es ging hier lediglich um's "Hühnergegacker" :teacher:

• Zitat

Original von Roland
    Ich sags ja, hier läuft einem der schiere Neid aus den Ohren.... :hehehe:

Schon recht. :D

Vermutlich kannst du meine Stundensätze nicht. :freak

Zitat

Original von Masterbike
    Gehts wieder los ? :nuts: :nixweiss:

Lass ihn doch noch etwas aufplustern, unseren Ex-Schrau- bw. Schreiber :smiling_face_with_sunglasses:

Ich warte i. Ü. immer noch auf den Schriftsatz... :dafür: :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Manche Dinge des Lebens kann man mit noch so hohen Stundensätzen einfach nicht kaufen... In Erkenntnis dieser Lebensweisheit, läuft wieder der Neid aus den Ohren...

:heuldoch:

Nur mal so am Rande erwähnt, ich bin so ziemlich neidfrei. Jeder soll verdienen was möglich ist, wenn jemand Kohle zum abwinken hat, ist mir das so ziemlich scheissegal. Vielmehr beneide ich meinen Kanarien, der Sack hats echt gut bei mir und bezahlt nicht mal Miete.... :D

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Original von Roland
    Vielmehr beneide ich meinen Kanarien, der Sack hats echt gut bei mir und bezahlt nicht mal Miete.... :D

Jetzt tust du mir aber leid . Der hat ja nur ein kurzes Leben und kann nicht einmal Fick...:biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike
    Jetzt tust du mir aber leid . Der hat ja nur ein kurzes Leben und kann nicht einmal Fick...:biggrin:

Von wegen, der ist schon 7 und hat vermutlich erst die Hälfte seines Lebens hinter sich...

"Vögeln" darf er auch ab und zu... Im wahrsten Sinne des Wortes.... :D

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt