Stoner lässt sich nicht beirren: Kein Start in Japan

• die protagonisten scheinen nun in voller manstärke anzutreten. einer der bisher zu diesem thema noch gar nicht in erscheinung getreten ist hat jetzt zweifel.
    nachdem der rennopi loris bei seinem premierenauftritt auf der pennpiste in aragón den bummelletzten anton e. hinten angestupst hat ist er sich nicht mehr so sicher ob er in motegi fahren kann. der grund ist natürlich der harte aufprall und die alten knochen. :smiling_face_with_sunglasses:

umgekehrt hat es mahindra gemacht. das team von marcel schrötter, auch celli genannt , wollte sich ja aus bekannten gründen vom japan-gp fernhalten. da carmello ein emotionales sensibelchen ist und demnach untröstlich wäre würden die jungs von mahindra nicht mitspielen hat er sie laut schrötter nochmal ganz lieb eingeladen. :face_with_rolling_eyes:

• Geld regiert die Welt :nixweiss:

Ich sach nix mehr dazu :O

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Kawa , sowas pressiert 50x im Jahr dort ... da wird nix größeres pressieren ... maybe .. hoffen wir es .

• aber ist der taifun nicht in der lage die radioaktiven partikel, die in fukushima wohl defintiv austreten und schon ausgetreten sind richtung landesinneres zu befördern?

ich kann mir durchaus vorstellen, dass die durchschnittliche strahlenbelastung in motegi ok ist, das größere problem dürften aber hotspots sein.

"Als Hot Spot wird ein eng begrenzter, relativ stark radioaktiv kontaminierter Ort bezeichnet. Er kann zum Beispiel durch radioaktive Partikel entstehen, die von einem Nuklearunfall oder einer Kernwaffenexplosion stammen, vom Wind transportiert werden und sich ungleichmäßig an verschiedenen Stellen ablagern."

was bringt mir eine durchschnittliche strahlenbelastung innerhalb der sollwerte, wenn ich beim besuch im kies mal kurz so nem hochgiftigen plutoniumpartikel begegne und das unter meiner kombi schön mitschleife? ist jetzt überspitzt gesagt, aber im kern triffts zu.

die japanische regierung ist für mich ein menschenverachtender haufen, der mir gestohlen bleiben kann. genauso die ganzen hersteller wie honda und yamaha, die den grand prix auf teufel komm raus durchdrücken wollen und ihe fahrer teils dazu zwingen. ist für mich ein grund mir von denen kein neufahrzeug mehr zu kaufen!

da die meisten fahrer nun nach motegi fahren (zb auch der bradl, in dessen haut ich nicht stecken möchte, denn wenn er den titel irgendwie will muss er hin) bleibt für mich nur der boykott vomm motegi grand prix im fernseh und livestream. ich schau mir den scheiss dort nicht an!

• Zitat

Original von Benny
    ist für mich ein grund mir von denen kein neufahrzeug mehr zu kaufen!

die haben eh keine 2t-moppeds :winking_face: ...oder welche, die mich interessieren :nixweiss:

• Momentan fühlt sich das alles an , was aus Japan kommt , als wenn eine Nachrichtensperre verhängt ist . Hier erfährt man jetzt nix :nuts:

Vielleicht sollte ich mal rüberfahren und die Sache checken ?! :biggrin:

• Zitat

Original von Masterbike

Vielleicht sollte ich mal rüberfahren und die Sache checken ?! :biggrin:

Kannst dir ja von einem Schulkind aus der Gegend ein "Dosimeter" geben lassen.

http://nokturnaltimes.wordpres…ioaktiver-strahlengefahr/

Allerdings wurden die Dinger vermutlich von japanischen Firmen gebaut - nach Vorgabe der jap. Regierung, sprich Tepco. Die werden also genau das messen, was rauskommen soll. :mecker:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• JA , das ist das schlimmste , denn Kinder sind nun mal mehr anfälliger als Erwachsene , doch die ganze Gegend ist doch so . Nicht alleine Der Schulhof :nuts:

Eigentlich wollte ich ja rüberfliegen , ist ja nur 1 1/2 Std. von hier , aber nach der Katastrophe in Fukushima .... Nein Danke !

Mir tun die ganzen Leute leid , die demnächst nach Montegi fliegen :O