Stoner lässt sich nicht beirren: Kein Start in Japan

• und dass er nicht mal auf sie pinkeln würde selbst wenn sie in flammen stünden :nixweiss:

• Zitat

Original von jorkifumi
    und dass er nicht mal auf sie pinkeln würde selbst wenn sie in flammen stünden :nixweiss:

grööööl ... das könnte aber der Grund sein , das er zuviel Alkohol im Urin hat :drink:

:biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Tscha , ist Race ... wenn der X nicht fährt , könnte ich ja Punkte aufholen . :nuts:

Und wie Yamaha schon schrieb , die würden sonst mit den Testfahrern antreten . Die sind anscheinend immun gegen die permanenten Strahlungen in Japan . :dafür: :respekt:

• Zitat

Original von Masterbike
    Und wie Yamaha schon schrieb , die würden sonst mit den Testfahrern antreten . Die sind anscheinend immun gegen die permanenten Strahlungen in Japan . :dafür: :respekt:

scheint so :freak

• na, wollen wir hoffen, dass sie in le mans in zukunft gleiche fähigkeiten vorweisen.

es sei denn die derzeitigen stellungnahmen stimmen.

die Kraft der zwei Kerzen

• Zitat

Original von Pagai
    na, wollen wir hoffen, dass sie in le mans in zukunft gleiche fähigkeiten vorweisen.

es sei denn die derzeitigen stellungnahmen stimmen.

Verstehe ich nicht :nixweiss: Kannst du mich aufklären ?

• THX :D aber da steht ja noch alles und anscheinend ist ja nichts ausgetreten :freak

• na, in japan ja auch nicht.

und dann ja doch irgendwie...ein wenig...und dann ja doch etwas mehr...und naja...am ende dann eben doch recht viel aber nicht gefährlich...aber naja, dann doch irgendwann für ein paar leute gefährlich....

we'll see! :face_with_rolling_eyes:

die Kraft der zwei Kerzen