Suche NSR 250 MC28

• Servus zusammen,

bin auf der Suche nach einer MC28 in einem vernünftigem Zustand und einem Preis der keinen Herzinfarkt auslöst.

Danke schon mal für eure Angebote

Gruß hoggemer

• serv und willkommen,

da hast du dir das falsche moped ausgesucht.
    die nsr ist sehr rar und in einem guten zustand noch schwieriger herzubekommen.
    wenn jemand sowas weggibt dann mit liebhaber preis. (viele teuros)

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• hog,

will hier keine Diskussion / Vergleich zwischen Zweitakter / Viertakter auslösen, aber hatte vor 2 Jahren mal eine ähnliche Konstellation bei unserem damaligen Teaminhaber, dem ich empfohlen hatte, mal eine "echte" 250er zum Vergleich zu seiner 1000er zu fahren, mit der er leicht überfordert war!

Betrachte dies bitte nicht als Anspielung, aber Deine Signatur brachte dies wieder zu Tage! :D

Racepa

• Hi Racepa,

ich geh mal davon aus, dass ich auch mit einer 250'er wieder zurecht kommen werde. Aber klar, ein Viertakter ist etwas ganz anderes zum Zweitakter. Ok, um die Signatur zu vervollständigen müsste da noch RVF 400 und FMX 650 stehen. Die BMW ist für die Renne, die RVF ein Liebhaberstück, die FMX für den Alltag und eine MC28 suche ich, weil ich einfach wieder Bock auf 2-Takt habe. :nuts:
    Das dies nicht ganz billig wird, ist mir durchaus klar, jedoch wollte ich auch von vorne herein klarstellen, dass ich nicht gewillt bin Phantasiepreise zu bezahlen.

• hog,

unserer hatte ausgiebig Gelegenheit, die BMW auf der Rennstrecke zu fahren und gab als Eindruck an, dass diese sich wie ein Zweitakter fährt!

Insofern wirst Du keine Probleme haben, Dich wieder umzustellen.

Geh auch mal auf die Suche bei <http://www.igkoenigsklasse.de>, dort sind die Zweitakt-Aktivisten angesiedelt.

Racepa

Einmal editiert, zuletzt von Racepa ()

• Die IG habe ich auch im Auge, aber bisher ist dort nichts aufgeschlagen.
    Also, die BMW ist schon ziemlich spitz, aber ein 2Taktsäge ist doch nochmal etwas anderes. Hatte vorher einige Blades und von dem her verstehe ich schon was er meinte. Mein Kommentar war nach dem ersten Ausritt, das ist eine 600'er mit Bums :shock:

So, aber irgendwie bin ich dennoch auf der Suche nach einer MC28.

Gruß
    hoggemer

• Also wenn du eine S1RR auf der Piste bewegst ohne einen Herzinfarkt zubekommen, dann vermag auch der Preis einer NSR bei dir keinen Infarkt auszuloesen.

es wurde doch erst kuerzlich hier eine MC 28 angeboten :teacher:
    diskutier nicht ueber den Preis und kauf sie wenn du wirklich eine NSR willst.

Ich habe meine BMW wieder verkauft, mit der NSR zu fahren ist billiger und macht mehr Spass.

Gruessli Roli