2Takt Heidetreffen 2012

• So Leute,
    heute haben Evi und ich den Tag genutzt, um die neue Lokalität und den Termin für das 2Takt Treffen 2012 festzulegen, damit einige Forumsmitglieder den Termin einplanen können und nicht unbedingt irgendwelche Rockkonzerte vorrangigig einzuplanen.
    Termin: 15. bis 17. 06.2012
    Lokalität: Landhaus Müden
    Rahmenpreise: Übernachtung pro Person pro Nacht 25,-€
    2 x Frühstück und 1 x Abendessen (evtl Spanferkel) 30,-€
    Programm 10,- €
    Bier 0,3l 2,-€
    Buchungen für die Zimmer:
    (05053) 903 126
    Es melden sich Gerit oder Mareike
    Zelten wird auf dem Grundstück nicht möglich sein.
    Zimmerbuchungen unter der o.a. Telefonnummer (Sonntags Ruhetag).
    Sollten die Zimmer im Landhaus Müden ausgebucht sein, werden andere Zimmer in Pensionen oder Ferienwohnungen weitervermittelt. :teacher:

• Hi Volker, gut zu wissen mit dem Termin :daumenhoch
    Was ist denn mit Schröder, habt ihr ihn 2011 den Rest gegeben?

Chostingator

• er ihn....??? nein, er uns
    dieses faule, freche kleine arsxxxoch, ich denke, volker spricht aus dem herzen vieler, wenn er sagt, das das treffen dort nicht mehr statt findet

das was er sich der schröder dieses jahr geleistet hat... tz tz tz tz

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Na dann erzählt doch mal ein bißchen was alles so passiert ist, egal ob auf der Rennstrecke, in Schröders Garten usw :biggrin:

Chostingator

• Auf der Rennstrecke war irgendwas großes mit Topcase unterwegs, den es dann geschmissen hat, die Strecke selber war aber schon ganz nett :)

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• das mit dem schröder, würde hier die tastatur sprengen, das ist so einiges übles vorgefallen

das was viele andere mitbekommen haben, war zb. wie man sich bei einem HALBVOLLEN glas bereits nen neues bestellen muste (man hat im vorjahr ja gelernt,so dachte man),
    denkste, nach entleeren, hat man in der regel immer noch gute 15min warten müssen, sofern schröder einen nicht ganz vergessen hat :kotz:
    dann waren da noch so sachen wie das er uns um 1.30 samstag aus der kneipe geschmissen hat, weil schröder müde war... :kotz:
    seine zimmer sowas von dreckig waren, das man sich dort nicht einmal duschen wollte... :kotz:
    seine unglaublich netten bedienungen usw... :kotz:
    seinen hinterhof, der eine absolute ludolsf-atmosphäre hervorgerufen hat :kotz:
    die liste könnte man nun ohne ende weiter führen... :kotz:
    selbst der stellvertretene bürgermeister, hat nicht nur einmal mit dem kopf geschüttelt über die dortigen zustände :teacher: :freak

schade.....
    aber dennoch hat es dem eigentlichen treffen, nicht wirklich geschadet, wir hatten auch so, sehr gute laune und spaß ohne ende (bzw sa. bis 1:30uhr )
    zudem hat die 100% organisation vom volker, das ganze fehlverhalten vom schröder wieder ausgeglichen und 1a wett gemacht :freak

dennoch, noch mal zum schröder, wäre ich und einige andere, nicht mehr gefahren...

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Oha, hm, hatte er einen schlechten Tag, bestimmt weil er extra Hefeweizen gekauft hatte und keiner da war der es trank :biggrin:
    Was hatte es mit dem großen Ding mit Topcase auf sich :D

Chostingator

• Mir ist auch zu Ohren gekommen, dass die Bierpreise ordentlich aufgeschlagen haben sollen .... stimmt das und wenn ja, um wie viel?

• 0,3 hat dieses mal 2.- gekostet, ich hatte auch weniger im kopf, allerdings meinte er auch, das es im letzten jahr nur 0,2 waren und dieses dann auch nur 1,60 gekostet hat... :nixweiss:

ich müsste mal im video oder auf bildern nachschauen ob dem wirklich so war.... aber letztlich war es auch egal, denn viel mehr kohle als im letzten jahr, konnte man am samstag auch nicht los werden... wie gesagt, 30min für ein bier und dann war ja auch schon so früh schluss

der gute mit dem topcase, war mit seiner alten cbr1000 auf der kartbahn unterwegs...
    er hat echt alles gegeben und war einige runden echt immer am limit :) , bis ihn dann 10m vor mir das hinterrad weg gegangen ist.
    die maschine war hin, zumindest lag da ne menge plastik rum, gott sei dank war er wohl mehr geschockt, als wirklich verletzt....

• Peter, darum trink ich Hefe, da ist ein halber Liter drinn und hält genau 30Minuten :biggrin:

Chostingator