haltern drügen pütt do. 23.6 feiertag!!

  • Grot
    würde ich gerne, doch fahre ich selber auch nicht alleine zum drügen pütt, sondern mit 3 weiteren kollegen hier aus dem dorf...


    was wir aber machen könnten, sofern euch beiden nicht der magen in den kniekehlen hängt und ihr es vor hunger kaum aushaltet, mit alle man. nachdem wir uns am pütt "gesammelt" haben, noch ne runde weiter zur bikers farm zu fahen, dort gibt es wirklich gutes essen, zudem ist´s nen sehr gut besuchter und auch mal sehenswürdiger bikertreff :nixweiss:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Jau das hört sich gut an. Dann treffen wir uns dann mit dir am Drügen Pütt um 13 Uhr. Wenn wir nicht kommen dann geb ich nochmal vorher Bescheid. Muss das halt nochmal mit den anderen abstimmen.


    Gruß
    Grot

  • 13uhr :shock: würde ich gerne, doch kann ich schlecht über den köpfen der anderen drei hinweg entscheiden, so gern ich das auch wollte... in sofern, bleibt mir nur, wie schon gesagt; ca 13.30 :nixweiss:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • jau, wir dreie sind trocken über, allerdings ist´s mopped nen bissl nass und dreckig geworden :mecker:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949