Wieder einmal "super" Werbung für unser Hobby

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Ach geb da nix drauf, die Assis von RTL produzieren doch nur noch so Müll.

• Zitat

Original von ApriliaFan
    Ach geb da nix drauf, die Assis von RTL produzieren doch nur noch so Müll.

:shock: wieso Müll ?:nixweiss: Mit der Aussage würdest du dich genau auf den Level der 3 Vollidioten aus dem Video begeben .

Ich denke mal , das diese Sendung einen großenteil dazu beiträgt , das Autofahrer besser aufpassen .

Sollte mehr sowas gebracht werden und auch von der Gegenseite , denn dort gibt es auch genug Spinner .

LG

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• MB,
    wie wahr !
    Habe die Sendung gesehen. Es sind genau solche Idioten die den Ruf der Motorrad- fahrer so richtig ruinieren.

michl

• Auf den Polizei-Dienststellen, wenn die Beamten unter sich sind, fällt bestimmt manchmal das Wort Organspender...

• Man sollte solchen Idioten nich noch ne Plattform bieten!!!

Die finden sich dadurch nur noch cooler als sie sich eh schon finden :smiling_face_with_sunglasses:
    Jetzt können sie auch noch damit prahlen, dass sie im Fernsehen waren...
    ...diese Affen!

• Es sind immer nur ein paar / Handvoll Idioten die alles kaputt machen .

Der Motorrad Fahrer ist halt in der Unterzahl , doch wenn man es prozentual errechnet , gibt es mehr Unfälle bei den Auto Fahrern - mehr Idioten in Autos . Doch damit kann man keine Sendung machen .

Aber eins steht fest : Alle Motorrad Fahrer fahren zu schnell . Ich habe noch NIE einen erlebt , der bei 50 km/h auch 50 fährt . Meist spielt sich das dann bei 70 -80 km/h ab .

Ist halt schwierig mit manchen Motorrädern so langsam zu fahren . :nixweiss:

Have a nice day ... Weekend

MB

• Das war weniger auf den Inhalt (rasende Motorradfahrer) als viel mehr zur generellen Qualität der RTL-Sendungen und "Reportagen" bezogen.

An dieser Stelle empfehle ich die Doku "Das Lügenfernsehen" von Panorama, wer das gesehen hat weiss was genau gemeint ist.

Nicht umsonst gilt RTL als Hartz4- und Unterschichten-TV.

• Zitat

Original von ApriliaFan
    Das war weniger auf den Inhalt (rasende Motorradfahrer) als viel mehr zur generellen Qualität der RTL-Sendungen und "Reportagen" bezogen.

An dieser Stelle empfehle ich die Doku "Das Lügenfernsehen" von Panorama, wer das gesehen hat weiss was genau gemeint ist.

Nicht umsonst gilt RTL als Hartz4- und Unterschichten-TV.

Das ist was neues für mich aber ich lerne gerne hinzu . Gib mir einen Link , da ich kein Deutsches Fernsehen hier in China empfangen kann .

Schönes WE noch

aus Schnackhei

MB