Wieder einmal "super" Werbung für unser Hobby
-
-
Ach geb da nix drauf, die Assis von RTL produzieren doch nur noch so Müll.
-
Der Wettbewerbssender hat sich da schon etwas mehr Mühe gemacht...
-
Zitat
Original von ApriliaFan
Ach geb da nix drauf, die Assis von RTL produzieren doch nur noch so Müll.:shock: wieso Müll ?
Mit der Aussage würdest du dich genau auf den Level der 3 Vollidioten aus dem Video begeben .
Ich denke mal , das diese Sendung einen großenteil dazu beiträgt , das Autofahrer besser aufpassen .
Sollte mehr sowas gebracht werden und auch von der Gegenseite , denn dort gibt es auch genug Spinner .
LG
MB
-
MB,
wie wahr !
Habe die Sendung gesehen. Es sind genau solche Idioten die den Ruf der Motorrad- fahrer so richtig ruinieren.michl
-
Auf den Polizei-Dienststellen, wenn die Beamten unter sich sind, fällt bestimmt manchmal das Wort Organspender...
-
Man sollte solchen Idioten nich noch ne Plattform bieten!!!
Die finden sich dadurch nur noch cooler als sie sich eh schon finden
Jetzt können sie auch noch damit prahlen, dass sie im Fernsehen waren...
...diese Affen! -
Es sind immer nur ein paar / Handvoll Idioten die alles kaputt machen .
Der Motorrad Fahrer ist halt in der Unterzahl , doch wenn man es prozentual errechnet , gibt es mehr Unfälle bei den Auto Fahrern - mehr Idioten in Autos . Doch damit kann man keine Sendung machen .
Aber eins steht fest : Alle Motorrad Fahrer fahren zu schnell . Ich habe noch NIE einen erlebt , der bei 50 km/h auch 50 fährt . Meist spielt sich das dann bei 70 -80 km/h ab .
Ist halt schwierig mit manchen Motorrädern so langsam zu fahren .
Have a nice day ... Weekend
MB
-
Zitat
Original von Masterbike
:shock: wieso Müll ?
Mit der Aussage würdest du dich genau auf den Level der 3 Vollidioten aus dem Video begeben .
Ich denke mal , das diese Sendung einen großenteil dazu beiträgt , das Autofahrer besser aufpassen .
Sollte mehr sowas gebracht werden und auch von der Gegenseite , denn dort gibt es auch genug Spinner .
LG
MB
Das war weniger auf den Inhalt (rasende Motorradfahrer) als viel mehr zur generellen Qualität der RTL-Sendungen und "Reportagen" bezogen.
An dieser Stelle empfehle ich die Doku "Das Lügenfernsehen" von Panorama, wer das gesehen hat weiss was genau gemeint ist.
Nicht umsonst gilt RTL als Hartz4- und Unterschichten-TV.
-
Zitat
Original von ApriliaFan
Das war weniger auf den Inhalt (rasende Motorradfahrer) als viel mehr zur generellen Qualität der RTL-Sendungen und "Reportagen" bezogen.An dieser Stelle empfehle ich die Doku "Das Lügenfernsehen" von Panorama, wer das gesehen hat weiss was genau gemeint ist.
Nicht umsonst gilt RTL als Hartz4- und Unterschichten-TV.
Das ist was neues für mich aber ich lerne gerne hinzu . Gib mir einen Link , da ich kein Deutsches Fernsehen hier in China empfangen kann .
Schönes WE noch
aus Schnackhei
MB