Wieder einmal "super" Werbung für unser Hobby

• es zeigt doch einfach nur die realität. Die 1000er sind doch ausserorts dauerhaft mit 200++ unterwegs. Die geschwidigkeiten klingen halt abartich hoch. Und das die dinger 300klamotten laufen und das auch gemacht wird ist doch auch kein geheimnis

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

• also mir ist zwar auch klar, dass man wenn man ne 1000er fährt auch öfters über 100 fährt, aber so fälle wie da bei rtl hab ich in wirklichkeit noch nie mitbekommen und dass man ständig über 200 fährt ist doch auch nicht wahr...
    grad innerorts hab ich bisher selten erlebt, dass die sich scheiße verhalten, die meisten autofahrer fahren doch auch innerorts 60-80, motorräder klingen halt manchmal schneller wegen den höheren drehzahlen

http://www.ndr.de/fernsehen/se…r/luegenfernsehen105.html

meinst wohl das...

Einmal editiert, zuletzt von SKD ()

• Hallo.

ich habe mal 8 Wochen eine 2011-er Yamaha FZ1N (die mit dem drehmomentoptimierten R 1 - Motor) gefahren.

Sie hat ja auch ab 7.000 U./min. den "Zweitaktkick" (einen Drehmomentsprung um ca. 20 Nm - wie die RG 500), daher kam ich in Versuchung.

Alles (sogar im 1. Gang!) passierte oberhalb vom 100 Km/h und flugs war ich (im 3. Gang!) auf 160 km/h.

Habe ich, nachdem mir Jemand die Vorfahrt als Linksabbiegerin auf einer Kreuzung genommen hat ("habe Sie nicht gesehen") schnell wieder verkauft. Wirklich: Kick und Power ohne Ende, bis 12.000 U./min. das schafft KEINE V-Due!

Will sagen: 150 PS animieren auch dazu, mit weit über 100 Km/h über die Landstrasse zu brettern!

Einmal editiert, zuletzt von powerfreak ()

• Kick geht über das Gehör und DrehmomentÄNDERUNG!

U.a. kann daher eine, welche Ziffernkombi hatte die Yondasukawi nochmal(?), - scroll - , FZ1N z.B. gegen eine RG500 neimals anstinken.

FAN, du solltest die 'mal eine neue LP zulegen. :teacher:

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• @ Lieber Carsten, Du solltest doch einmal meinen Text richtig lesen ("DremomentSPRUNG um ca. 20 NM").

Außerdem solltest Du einmal eine FZ1N fahren, bevor Du solchen Unsin schreibst.

Ich kenne beide Bikes und kann das Ganze deshalb neutral beurteilen.

Aber: Nichts für ungut - darum ging es ja gar nicht, sondern um die Versuchung, mit soviel Kraft auch jenseits von 100 Km/h über die Landstrassen zu düsen.

Die meisten von uns benötigen ein Bike mit 150-160 Kg und 60o-80 PS, dass nur 160-180 Km/h schnell sein muß, um auf der Landstrasse noch schnell einmal durchbeschleunign zu können.

IDEAL ALSO DER ZWEITAKTER, am besten nur als einfacher Zweizylindermotor!

• Kennt jemand von Euch auch nur einen Biker der stets gesetzeskonform fährt?

Aber dies eViedeos in denen sich diese selbsternannten Ghost Rider und Schwarze Prinzen als Helden hervortun braucht wirklich kein Mensch.
    Dass die tun was sie tun wollen, das ist Ihr Ding.
    Wenn sie dabei selber auf die Schnauze fallen und keinen anderern verletzten, wen interessierts.
    Mich ärgert es mehr, dass jeder Vollspako meint im Internet auf sich aufmerksam machen zu müssen, das filmen muss, die Aktionen dabei immer hirnissiger werden und die dann einen auf dicke Hose machen.
    Und dann gibt es mal wieder ein Video mehr auf dem man sehen kann, wie einer in den Tod fährt?
    Klasse...
    Oder ein unschuldiger wird mit reingezogen?

Auch ich war mal jünger... trotzdem

neeeeeeeeeeeeee
    :arsch:

• Zitat

Original von moppedmichel

Wenn sie dabei selber auf die Schnauze fallen und keinen anderern verletzten, wen interessierts.

Feuerwehr, Notarzt, Krankenkasse, Angehörige?

• So viele Bekloppte kann es ja nun auch wieder nicht geben.

RTL ist ein Sender, den eigntlich keiner braucht. Es gab ja davor schon genug, die alles gesagt haben. Und so muss man halt sehen, wie man das Programm füllt. Zur Not mit so was.

Dabei glaube ich, das das bis auf weniges eine reine "Produktion" ist. Für kleines Geld sind doch schnell paar Leute zu kriegen, die so einen Müll erzählen. 320 km/h: zum Lachen. Das schaffen diese Gurken doch niemals und mit den Lumpen, mit denen die aufgetreten sind: Das waren z.T. Sonntagsausgehjacken von Popo oder Luise. Die krempelt es einem schon bei über 150 hinten hoch..

Das ist reines Bürgerschreck- TV, im Proletenkanal (wurde ja auch schon erwähnt)!

• Zitat

Original von Wolf61
    So viele Bekloppte kann es ja nun auch wieder nicht geben.
    .....................
    Das schaffen diese Gurken doch niemals und mit den Lumpen, mit denen die aufgetreten sind: Das waren z.T. Sonntagsausgehjacken von Popo oder Luise. Die krempelt es einem schon bei über 150 hinten hoch......!

Lieber Wolf61 ,
    da irrst du dich gewaltig . Anscheinend hast du noch nie so ein Motorrad bewegt :nixweiss:

Ende der Achtziger habe ich zum ersten mal die FZ1000 auf der Autobahn gefahren , von einem Freund geliehen , da wir ein Ersatzteil vergessen hatten . Hockenheim - Lüdenscheid - Hockenheim . Das Ding rannte laut Tacho locker 260 km/h und ich bin fast nur über 200 gestochen damit .
    Und eine Hayabusa geht auch locker über 300 laut Tacho.
    Ich kenne genug Leute , die im normalen Leben mit Sacko rumlaufen und wenn es aufs
    Motorrad geht , erkenne ich die nicht wieder . Total bekloppt . Und das sind keine Einzelfälle. Siehe damals Toni Mang , der hat es auch für einen Sender gefilmt und offen über diese Art von Kick geplaudert .
    Ich fahre seit 1990 nicht mehr auf der Strasse,weil es mir zu gefährlich ist . Ich hole mir den Kick auf der Rennstrecke .

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    [quote]Original von moppedmichel

Feuerwehr, Notarzt, Krankenkasse, Angehörige?

die mag's schon interessieren, aber die posten das auch nicht bei you tube.
    ich mein nur die sollen fahren wie sie wollen, dagegen können wir eh nix machen, aber filmen, verbreiten und veröffentlichen von solchen Aktionen missfällt mir.
    Bei einem Bekannten sind beim Filmen 2 Leute um's Leben gekommen, der der meinte die Kurve wie Rossi fahren zu können und der, der ihn dabei filmte und vom Motorrad erschlagen wurde.
    und sowas möchte ich nicht sehen.
    das Sender wie RTL damit Quote machen, naja, klar, oder?