Also ich kenne locker 10 leute die auf öffenlticher landstraße regelmäßig 250++ fahren. Die MV augusta im video wird auch nach tacho locker 300++ laufen

Wieder einmal "super" Werbung für unser Hobby
-
-
Zitat
Original von Qoohuhn
Also ich kenne locker 10 leute die auf .................:shock: upps , du kennst die auch
:biggrin:
-
ma ja vlt kennst du 100 ich wollte nur sagen das es keine seltenheit ist das auf der landstraße so schnell gefahren wird
-
war eigentlich nur ein Joke , deswegen der :biggrin:
Ich persönlich denke , das vielleicht 25% der Mopedfahrer sich wirklich an die Rules halten , der Rest wird zuschnell fahren und dann ist es scheissegal , ob 80 110 oder schneller . Meine Meinung.
Deine Signature gefällt mir
:biggrin:
-
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass in ein paar Jahren, sofern ordentl. die Verkehrsführungs- und Assistenzsysteme gut auf einander abgestimmt sind, die allgemeinen Geschwindigkeitsbeschränkungen gelockert werden könnten. Heutige Forschunsprojekte erkennen ja jetzt schon sämtliche Gefahren durhc Personen und Gegenstände in der näheren Umgebung ....
Die Infrastruktur könnte es von der Qualität im Vergleich zu anderen EU-Ländern allemal ermöglichen!Aber wie wir unsere Erzkonservativen Grünen kennen, die ja mittlerweile schon die Klientel in den Schatten stellt, gegen die sie einmal mit Turnschuhen Aktionismus anpreisen wollte und der dt. uninformierte/unsichere Schlagzeilen-Wechselwähler-Doof die als noch weiter wählt ..., werden wohl Bundesland für Bundesland die Sekundenschläfer bei Tempo 120 zunehmen und die Wirtschaft sowiso ausgebremst. .... und ahhh .... was das Thema alles einen Rattenschwanz nach sich zieht ... aber es wollen ja alle wieder auf den Bäumen wohnen, die Tendenzen sind mal eindeutig. Auflösung einer Hochkultur von innen heraus.
C.
-
... und ich schwör, ich hab' davon nix gewußt
:shock:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,768618,00.htmlGruß
Carsten -
jetzt weißt es ja